abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet und Telefon Kabel
Maustaler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern Abend haben wir (PLZ 9320) gravierende Probleme mit dem Telefon und Internet über das Kabelnetz.

 

Ca. Alle 10 Minuten bricht das Internet und Telefon für 20 - 30 Sekunden ab.

 

Die Fritzbox 6490 wurde schon für 10 Minuten vom Netz genommen und auch schon komplett zurückgesetzt.

 

Leider brachte alles keinen Erfolg.

EIn anrufen bei er Hotline macht keinen Sinn, da bis ich einen Servicemitarbeiter am Ohr habe, die Verbindung bereits wieder weg ist. (Handy 0 Empfang)

 

Das Internet ist aktuell absolut notwendig wegen Homeoffice, es wäre superwichtig das sich jemand darum kümmert.

 

2 Antworten 2
Maustaler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach langem hin und her habe ich dann gestern Abend endlich jemanden an der Hotline dran gehabt.

Leider konnte mir dieser Mitarbeiter auch nicht helfen, wir finden keine Probleme.

 

Lustiger weiße ist das Gespräch genau nach 5 Minuten abgebrochen, weil das Internet/Telefon wieder ausgefallen ist.

Ende vom Lied es kommt ein Techniker und tauscht die FritzBox, wobei ich mehrfach erwähnt habe, dass ich dies selbst machen kann (selbst IT-Techniker).

 

Hoffe mal, dass da keine Rechnung kommt, sonst ist stunk vorprogrammiert...

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Maustaler,

 

konnte der Techniker das Problem lösen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!