TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 15:10
Seit gestern Abend haben wir (PLZ 9320) gravierende Probleme mit dem Telefon und Internet über das Kabelnetz.
Ca. Alle 10 Minuten bricht das Internet und Telefon für 20 - 30 Sekunden ab.
Die Fritzbox 6490 wurde schon für 10 Minuten vom Netz genommen und auch schon komplett zurückgesetzt.
Leider brachte alles keinen Erfolg.
EIn anrufen bei er Hotline macht keinen Sinn, da bis ich einen Servicemitarbeiter am Ohr habe, die Verbindung bereits wieder weg ist. (Handy 0 Empfang)
Das Internet ist aktuell absolut notwendig wegen Homeoffice, es wäre superwichtig das sich jemand darum kümmert.
am 30.03.2020 15:56
Nach langem hin und her habe ich dann gestern Abend endlich jemanden an der Hotline dran gehabt.
Leider konnte mir dieser Mitarbeiter auch nicht helfen, wir finden keine Probleme.
Lustiger weiße ist das Gespräch genau nach 5 Minuten abgebrochen, weil das Internet/Telefon wieder ausgefallen ist.
Ende vom Lied es kommt ein Techniker und tauscht die FritzBox, wobei ich mehrfach erwähnt habe, dass ich dies selbst machen kann (selbst IT-Techniker).
Hoffe mal, dass da keine Rechnung kommt, sonst ist stunk vorprogrammiert...
am 01.04.2020 15:25
Hallo Maustaler,
konnte der Techniker das Problem lösen?
Liebe Grüße
Moni