Liebe Community,bei meinem 100 MBit / 10MBit-Kabel-Tarif (Treueplus 2Play 100) mit ConnectBox ist die Upload-Geschwindigkeit seit längerer Zeit schon miserabel (fast durchgehend unter 1 MBit).Ein Techniker hat heute die Leitungen im Haus allgemein ge...
Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? PaketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LanWe...
Abend und zwar habe ich seit gestern die fritzbox am Anfang war auch alles in Ordnung aber nach einer Nacht geht jetzt kaum noch was ich habe mir die Ereignisse angeschaut und festgestellt das der Router alle 26-27 min immer die Verbindung verliert v...
Sehr geehrtes Vodafone Team,könnten Sie mir ein kurzes Update auf die Behebung unserer schwachen Internet Geschwindigkeit geben?Mittlerweile sind wir runter auf 20Mbit. Die Gutschriften sind ja schön und gut aber das ist eigentlich nicht das Ziel der...
Vertrag: Telefon und Internet 200Router von Vodafone: CBN CH7466CEFehler: Router leuchtet zwar, stellt aber keine Internet Verbindung her. Admin Oberfläche ist nicht über 192.168.0.1 erreichbar. Laptop wurde über LAN angeschlossen bekommt aber keine ...
Hallo zusammen, habe vergangenen Dienstag meinen Vodafone Kabelanschluss mit 100 Download / 50 Upload bekommen. Was mich anfangs gleich wunderte, der Techniker hat weder am Hausanschluss im Keller, noch an der Dose in der Wohnung eine Messung durchg...
Hallo Leute, Kann jemand das Ticket wieder aufmachen? Die Störung besteht weiterhin. Keine Telefonie, kein Internet Das geht seit dem DNS-Ausfall am Mitte der Woche. Die 98,5% reißt ihr wohl dieses Jahr Grüße EDIT @Mitsch79 : Ticketnumme...
Guten Mittag liebe Community, seit vielen Wochen, wenn nicht sogar schon 2 Monaten habe ich ein Problem. Ich hatte bisher immer eine 100 mbit/s Leitung und dann gabs ja mal das Problem im Kundencenter wo man die 50er Upload option kostenlos buchen ko...
Hallo zusammen, Ich hab seit Anfang März die Gigabit Cable Max 1000 mit der Vodafone Station und ich hatte bisher nicht einmal die angegebene Geschwindigkeit im Download. Klar durch die aktuelle Situation verständlich aber wenn man nichtmal die hälft...
Hello all,First of all, sorry about not being able to communicate in German, I am new in Germany, and did not start learning the language yet. Now, I have been experiencing for the last week a constant disruption of my Internet cable service, always ...