Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel zu Cable Max 1000, hoher Paketverlust!

Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? PaketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LanWe...

Pegel.png Ping Plotter.png
Azuron von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel internet antwortet nicht

Abend und zwar habe ich seit gestern die fritzbox am Anfang war auch alles in Ordnung aber nach einer Nacht geht jetzt kaum noch was ich habe mir die Ereignisse angeschaut und festgestellt das der Router alle 26-27 min immer die Verbindung verliert v...

Steve13 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Störung

Sehr geehrtes Vodafone Team,könnten Sie mir ein kurzes Update auf die Behebung unserer schwachen Internet Geschwindigkeit geben?Mittlerweile sind wir runter auf 20Mbit. Die Gutschriften sind ja schön und gut aber das ist eigentlich nicht das Ziel der...

Sheffield von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CBN Router defekt

Vertrag: Telefon und Internet 200Router von Vodafone: CBN CH7466CEFehler: Router leuchtet zwar, stellt aber keine Internet Verbindung her. Admin Oberfläche ist nicht über 192.168.0.1 erreichbar. Laptop wurde über LAN angeschlossen bekommt aber keine ...

Knesel von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

004-03xxxxxx

Hallo Leute,   Kann jemand das Ticket wieder aufmachen? Die Störung besteht weiterhin. Keine Telefonie, kein Internet    Das geht seit dem DNS-Ausfall am Mitte der Woche. Die 98,5% reißt ihr wohl dieses Jahr    Grüße    EDIT @Mitsch79 : Ticketnumme...

Mitsch79 von Mastermind
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur noch Knapp 20 mbit/s Upload

Guten Mittag liebe Community, seit vielen Wochen, wenn nicht sogar schon 2 Monaten habe ich ein Problem. Ich hatte bisher immer eine 100 mbit/s Leitung und dann gabs ja mal das Problem im Kundencenter wo man die 50er Upload option kostenlos buchen ko...

DasChris von Digitalisierer
  • 1169 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Leistung wird nicht erbracht und ist unter 500 Mb

Hallo zusammen, Ich hab seit Anfang März die Gigabit Cable Max 1000 mit der Vodafone Station und ich hatte bisher nicht einmal die angegebene Geschwindigkeit im Download. Klar durch die aktuelle Situation verständlich aber wenn man nichtmal die hälft...

Internet Cable disruption

Hello all,First of all, sorry about not being able to communicate in German, I am new in Germany, and did not start learning the language yet. Now, I have been experiencing for the last week a constant disruption of my Internet cable service, always ...

Gorka von Netzwerkforscher
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes