Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit Internetleistung

Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Internetleistung im Wlan Bereich ist trotz dem Speed Test Ergebnis von 400 Mbits ziemlich schlecht .Im Obergeschoss über mein PC (LAN) ist der Seitenaufbau Ok aber im Wlan Bereich habe ich Einbrüche, die Intern...

sokrates von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet und kein Telefon

Hallo,ich habe zum heutigen 01.04. den Internet und Telefon Vertrag von meinem Sohn übernommen. Nun funktioniert hier NICHTS!! mehr. Was kann ich tun?Ich finde weder online, noch per email oder in den Briefen irgendwelche Infos darüber dass meine Ger...

Gelöst! Störung im 73447

Hallo an alle, seit heute früh leider kein Internet, Telefon oder TV. Bereits alles rwaettet usw. Dennoch ohne Erfolg.Habe frisch cable max 1000 + TV. Dies alles mit connect box. Hat jemand Hilfe? Danke

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Hallo zusammen,ich habe einen Fernseher mit einer Horizonbox verbunden und einen anderen mit einer Karte (CI-Modul oder so ähnlich). Der Fernseher mit der Karte fragt alle paar Minuten nach der Jugendschutz-PIN. Ich hatte über die Hotline schon zweim...

Jugendschutz pin vergessen

Hallo Vodafone Support,ich hab ein Problem mit dem Jugendschutz PIN.Leider habe ich diesen vergessen und finde leider auch nicht mehr den Zettel wo ich den mir aufgeschrieben habe. Kann man diesen Jugendschutz PIN zurücksetzen ?LGNam

Naminam von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam

hallo liebe communityich habe folgendes problem und zwar ist seit mehreren monaten bekomme ich von meinem upload lediglich 4-8 mbits und nicht die möglichen 25 mbits (tag und uhrzeit ist hier nicht relevant). zudem ist der upload sehr instabil, was i...

timonen90 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche und kaum upload, 200 Cable

Moin, Problem wie im Betreff beschrieben teilweise auch komplett ohne Upload aber 200 mbits Download,teils 30 Ping teil 350 Ping, teils 10 mbits download teil 200 mbits Download schwankend im Minutentakt teilweise Sekündlich.Störung der Kabel-Interne...

Malko1 von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonausfall

Hallo!Mindestens die letzten 3 Tage aufeinander sind zu unterschiedlichen Zeiten sowohl Telefon als auch Internet ausgefallen. Der Router hat dabei sämtliche Verbindungen verloren (alle Lichter außer Power waren aus) und hat sich dann in den nächsten...

MarkusFue von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes