Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2-20 mbi/s Download bei giga max 1000 mbit 85579 unterbiberg

Hallo, ich bin vor ca. einem Monat von einem Red 200 auf den Giga Max 1000 umgestiegen und hatte anfangs maximal 500 mbit/s, aber aktuell extreme Schwankungen, ab Nachmittag dann nur noch 3 mbit/s bis 20 mbit/s.  Wie kann das sein?   Edit: @Willi60 B...

Willi60 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Werde ich aufgrund von Corona (überbelastung) gedrosselt ?

Guten TagIch habe nun seit Anfang März Vodafone CableMax 1000 , bis vor ca 7 Tagen war ich damit auch sehr zufrieden ! Seit Tagen habe ich nun nur noch 100 Mbit/s Download statt 1000 und ständige verbindungsbrüche ( sehr kurze) Am Mittwoch habe ich d...

Anonym17827 von Smart-Analyzer
  • 2883 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Internett Geschwindigkeit

Hallo habe seit dem 29.02.2020 mein Kabel  von Red Internet & Phone 100 Cable auf Vodafone CableMax 1000 ändern lassen und nichts geht so wie es sein sollte. Die Download geschwindigkeit ist viel zu gering ich hatte bereit bei er 100 leitung ein halb...

Werner2409 von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet

Moin, habe das Problem das ich seit ca. 1 Monat nicht vernünftig spielen kann. Trotz gutem Ping (auch mehrere Ping-Tests durchgeführt) kommt es zu rucklern (laggs). Ebenfalls kommt es des Öfteren vor das mein Handy und Notebook kein Empfang bekommen ...

McFly3 von Netzwerkforscher
  • 712 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Totalausfall

Vor ungefähr 6 Monaten bin ich zu Vodafone gewechselt  (Red Internet + Phone 50 Cable). Ich verwende dafür die FritzBox 6490 Cable als Leihgerät. Ich habe seit Beginn immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Sie bricht häufig ab oder fällt k...

SarahST von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit zu gering

Hallo,ich habe einen Vodafone Kabel 50Mbit Anschluß inkl der 50Mbit Upload Option.- eigene Fritzbox 6490- PC per LAN (Windows 10, Chrome Browser)- Smartphone per 5ghz Wifi- Upload Geschwinsigkeit ganztägig zu langsam, Abends zusätzlich beeinträchtigt...

Fritzbox Signalwerte.jpg speedtest vf1.jpg speedtest vf2.jpg speedtest vf3.jpg
Padro von Netzwerkforscher
  • 1716 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Heute früh 7:16 Uhr wurde Rückruf versprochen !!!!

Heute früh 7:16 Uhr wurde Rückruf versprochen und jetzt fliegt man ständig aus der Leitung - nachdem man umständlich immer wieder Kundennummer und Geburtstag eingeben hat, wird man mit dem Satz "zur Zeit kein gespräch möglich" aus der Leitung geworfe...

Extrem niedrige Bandbreite Nachmittags/Abends, Techniker vor Ort

Hallo Zusammen,wir wohnen seit etwa 1.5 Jahren in einem Neubaugebiet, haben einen Glasfaseranschluss bis ins Haus, den kleinen Tarif 2Play Start 30 (30/3 Mbit) und die Vodafone Station. Bis vor 2 Wochen lief alles problemlos, aber seitdem schwankt di...

Sehr häufig zu hoher PING und zu geringe Bandbreite (seit 3.11.2019) PLZ: 56751

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Ich nutze ein Leih-Gerät von euch.W...

StevenN von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes