Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Packet Loss seit Wechsel zu Vodafone Kabel

Ich habe vor zwei Wochen von meinem Vodafone DLS 50mbit Tarif auf CableMax 1000 gewechselt.Seitdem habe ich - wie viele viele andere Kabelkunden auch, wenn man sich die Meldungen so durchliest - extreme Ping und Packet Loss Probleme. Online Games sin...

taureion von Digitalisierer
  • 18163 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Mein Internet ist viel zu langsam. Das Problem generell existiert immer wieder seit gut einem Jahr. Jetzt ist es aber wieder extrem. Ich habe seit Februar 1000 Mbit/s gebucht, bekomme manchmal nur 45, wenn es gut geht auch mal 400 Mbit/s. Ich kann ni...

UrsulaQ von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanal Störung in 55131 Mainz

Hallo Zusammen, gibt es seitens Vodafone bereits Infos über die Rückkanal Störung im Segment 55131 Mainz? Seit einigen Tagen laufen hier die Upload Kanäle nur noch mit QPSK bis höchstens 16QAM Modulation.  Somit laufen zwar die Downloads noch relativ...

The6thDay von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 21.3.20.

Ich möchte mich bei Vodafone für die herzliche Betreuung seit dem Ausfall mein Internetanschlusses bedanken. Man hat so viel mehr Zeit für sich. Kompetente Auskünfte wie - da können wir auch nichts im Moment machen (regionales Problem von 400 Haushal...

Wieder bei Kabel Deutschland - Wieder Probleme

Hallo, Ich bin nach 2 Jahren Telekom DSL wieder zu Kabel Deutschland gewechselt. Und nun fangen die Probleme wieder an:- Teils mehrmals täglich kompletter Internetausfall (man sieht dann auch im Log, dass sich neu verbunden wurde)- Immer wieder Probl...

Seit Tarifwechsel und Vodafone Station Paketverluste

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen auf den 500er Tarif (vorher 120) umgestellt.Nur leider hab ich nach kurzer Zeit direkt gemerkt, dass ich Paketverluste bzw. sehr hohen Ping habe.Gemerkt habe ich dies in Internetspielen da ich eine Anzeige...

downstream.png upstream.png
Andi1337x von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes