Ich habe vor zwei Wochen von meinem Vodafone DLS 50mbit Tarif auf CableMax 1000 gewechselt.Seitdem habe ich - wie viele viele andere Kabelkunden auch, wenn man sich die Meldungen so durchliest - extreme Ping und Packet Loss Probleme. Online Games sin...
Hallo, bei dem Tarif Red Internet & Phone 200 Cable sollten bis zu 12 Mbit/s möglich sein. Ich erhalten jedoch durchgehend um die 3 Mbit/s. Egal zu welcher Uhrzeit oder am Wochentag. Der Download dagegen ist durchgehend einwandfrei und meist bei 22...
Hi,ich nutze seit drei Tagen die FritzBox 6660 am Cable Max 1000. Neben etlichen anderen Problemen tritt aktuell häufig das Problem auf, dass die Internetverbindung fehlschlägt. Kennt jemand einen Grund hierfür?Danke
Mein Internet ist viel zu langsam. Das Problem generell existiert immer wieder seit gut einem Jahr. Jetzt ist es aber wieder extrem. Ich habe seit Februar 1000 Mbit/s gebucht, bekomme manchmal nur 45, wenn es gut geht auch mal 400 Mbit/s. Ich kann ni...
Hallo Zusammen, gibt es seitens Vodafone bereits Infos über die Rückkanal Störung im Segment 55131 Mainz? Seit einigen Tagen laufen hier die Upload Kanäle nur noch mit QPSK bis höchstens 16QAM Modulation. Somit laufen zwar die Downloads noch relativ...
Ich möchte mich bei Vodafone für die herzliche Betreuung seit dem Ausfall mein Internetanschlusses bedanken. Man hat so viel mehr Zeit für sich. Kompetente Auskünfte wie - da können wir auch nichts im Moment machen (regionales Problem von 400 Haushal...
Guten Tag zusammen.Seit die Connect-Box durch die neue Vodafone-Station ("Arris"?) ausgetauscht wurde haben wir ständig Probleme mit dem WLAN-Signal.Normalerweise erweitern wir unser WLAN-Signal indem ein Repeater am anderen Ende der Wohnung das Sign...
Hallo, Ich bin nach 2 Jahren Telekom DSL wieder zu Kabel Deutschland gewechselt. Und nun fangen die Probleme wieder an:- Teils mehrmals täglich kompletter Internetausfall (man sieht dann auch im Log, dass sich neu verbunden wurde)- Immer wieder Probl...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen auf den 500er Tarif (vorher 120) umgestellt.Nur leider hab ich nach kurzer Zeit direkt gemerkt, dass ich Paketverluste bzw. sehr hohen Ping habe.Gemerkt habe ich dies in Internetspielen da ich eine Anzeige...
Hallo,ich bin erst kürzlich Kunde und somit besteht mein Anliegen seit Beginn: ich bekomme, egal ob Lan oder Wlan, regelmäßig enorme Peaks in der Latenz (>> 1000 ms). Das ist nicht zumutbar, da es auch die Arbeit einschränkt (Beschwerden während Skyp...