Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel auf 1000mbits, ständige Verbindungsabbrüche, DOCSIS

Hallo,seit zwei Tagen haben wir das neue Vodafone CableMax 1000. Leider bricht die Internetverbindung alle 30 Sekunden ab, was es so ziemlich unbrauchbar macht. Über WLAN und LAN mit verschiedenen Endgeräten und verschiedenen LAN-Kabeln ausprobiert, ...

MaikG von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz besetzt beim Rauswählen/abgehende Anrufe nicht möglich

Guten Tag, ich kann seit Tagen nicht mehr mit dem Festnetz herauswählen.Tarif Red Internet & Phone 400 CableRouter: TG3442DE2 Rufnummern, 1 Kanal Das Telefon hängt am richtigen Kanal. Im Router ist die richtige Hauptrufnummer hinterlegt.Neustart des ...

Hoher Ping, Paketverluste, Geschwindigkeitseinbrüche und Routerneustarts

Hallo,ich bin im April neu aus dem Unitymedia ins Vodafone Kabel Gebiet umgezogen und habe von Anfang an Probleme mit meinem 400 Mbits Kabelanschluss. Insbesondere zu den Abendstunden, bricht die Geschwindigkeit auf 5 Mbit/s ein, der Upload bleibt al...

Meimoun von Netzwerkforscher
  • 1421 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Ständiges buffern bei Twitch.tv schon seit Ewigkeiten

Ich habe schon seit immer eigentlich Probleme mit Twitch.tv. Kommt zu ständigem Buffern bei hohen Qualitätseinstellungen (720p+). Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? FritzBox6...

krislauer von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ganzer Tag ohne Verbindung

Welchen Vertrag hast Du? nternet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Modem von Vodafone compal ch7466Leih-Gerät von euchWelcher Fehler tritt auf? Die zweite LED blinkt schnell, glaubr das @Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Pc la...

Dini1990 von Netzwerkforscher
  • 1464 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

TV Audio Aussetzer

System:Unitymedia Kabel-Anschluss mit Horizon-Box.----------------------------------------------------------------------------------------------------Problem:TV-Audiosignal wird in unregelmäßigen Abständen verzerrt wiedergegeben. --------------------...

Verbindungsabbrüche/Packetloss und Bandbreite weit unter Vertrag Vodafone CableMax 1000

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris Touchstone TG3442DE (Standard Gigabit Router von Vodafone)Welcher Fehler tritt auf? Verbindungsabbrüche/Packetloss und Bandbreite weit unter VertragWie ist Dein Endg...

Signalwerte down1.JPG Signalwerte down2.JPG Signalwerte UP.JPG Single.png
Hias2 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte Fritzbox 6490

Guten Abend community, ich habe einen Kabel Internet 200Mbit/12Mbit Anschluss und gegen Abend sinken die Downloadraten unter den uploadwert 4-9 Mbit, ausserdem wird die Latenzzeit immer langsamer (durchschnitt bis zu 500ms) und ich bin manchmal bei b...

Jim07 von Netzwerkforscher
  • 1048 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes