Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Buchse Ummontieren

Hallo,Meine F-Buchse kommt im Wohnzimmer raus im Büro habe ich eine herkömmliche TV Buchse. Kann ich die Abdeckungen einfach tauschen und meinen coax Glasfaser 1000 Vertrag darüber beziehen oder muss man da noch mehr ändern?

Die Upload-Geschwindigkeit auf twich.tv ist immer instabil. Allerdings sind online durchgeführte Ges

  My upload speed during the day on Twitch.tv is constantly unstable and causes me to drop frames. I just made a stream today and lost 30% of all frames. Speed ​​tests that I do are always fast. However, every stream I make on twitch.tv has an unstab...

Maelas84 von Netzwerkforscher
  • 1099 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cabel Max 1GB -FritzBox 6591 und os7.13 - die Wahrheit....leider

Guten Abend,hier meine Erfarungen mit Vodafone und 1GB versprechenBis dato - FritzBox 6490 und 100Mbits - konstant und fehler freiLAN 110 Mbits - Wlan 105Mbits - alles im 1Gb Netzwerk - UniFiAm 21.02 Bestellung Cable Max 1000Am 27.02 Box da und Freis...

Matze8691 von Netzwerkforscher
  • 1366 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung

Mittwoch Cable Max 1000 bestellt, heute angekommen. Alles angeschlossen aber keine Internetverbindung, obwohl ich eine SMS bekomme habe, dass alles aktiviert und sofort einsatzbereit sei. Hab nichtmal irgendwelche Kundennummer o.Ä bekommen.

EDemir von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 26871 - Internetausfall. WLAN-Probleme und Packet Loss

Ebenfalls seit einigen Tagen wieder Packet Loss Probleme, ohne veränderte Netzwerkstruktur oder Einstellungen.Das ganze Theater wieder von vorne, seit dem letzten VF Station Geräte-Update. Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable Aktion, VF Station +TV ...

Deichmaus von Netz-Profi
  • 451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CableMax1000 - heute extreme Pingspikes und Packetlos

Hallo,ich nutze CableMax schon seit einigen Wochen und die Ping Spikes und das Packetloss kommen hin und wieder mal vor. Im Großen und Ganzen läuft es aber!Heute ist allerdings der erste richtig schlechte Tag. Die Leitung ist kaum nutzbar. Liegt eine...