My upload speed during the day on Twitch.tv is constantly unstable and causes me to drop frames. I just made a stream today and lost 30% of all frames. Speed tests that I do are always fast. However, every stream I make on twitch.tv has an unstab...
Hallo,seit ein paar Tagen ist mein Internet leider sehr langsam. Ich habe einen neuen 1000 Mbit/s Router. Selbst wenn ich das Wlan Kabel direkt am Laptop nutze kriege ich nur zwischen 50 - 150 Mbit/s. Manchmal kriege kurzfristig bis zu 430 Mbit/s abe...
Hallo, wir haben seit wenigen Wochen 1Gbit/50Mbit mit dem Kabelmodem FritBox 6591. Leider ist der Download mäßig (max. 250Mbit) und der Upload deutlich schlechter als vorher, ist anhaltend bei nur 3-6/11Mbit. Anbei drei beispielhafte Messungen. Ich ...
Guten Abend,hier meine Erfarungen mit Vodafone und 1GB versprechenBis dato - FritzBox 6490 und 100Mbits - konstant und fehler freiLAN 110 Mbits - Wlan 105Mbits - alles im 1Gb Netzwerk - UniFiAm 21.02 Bestellung Cable Max 1000Am 27.02 Box da und Freis...
Mittwoch Cable Max 1000 bestellt, heute angekommen. Alles angeschlossen aber keine Internetverbindung, obwohl ich eine SMS bekomme habe, dass alles aktiviert und sofort einsatzbereit sei. Hab nichtmal irgendwelche Kundennummer o.Ä bekommen.
Bei einigen Anbietern gibt es die Möglichkeit, beim Anrufen das Feature"Rückruf bei besetzt"aufzurufen.Geht das auch bei Unitymedia-Vodafon Telefonanschlüssen?
Ebenfalls seit einigen Tagen wieder Packet Loss Probleme, ohne veränderte Netzwerkstruktur oder Einstellungen.Das ganze Theater wieder von vorne, seit dem letzten VF Station Geräte-Update. Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable Aktion, VF Station +TV ...
Hallo,ich nutze CableMax schon seit einigen Wochen und die Ping Spikes und das Packetloss kommen hin und wieder mal vor. Im Großen und Ganzen läuft es aber!Heute ist allerdings der erste richtig schlechte Tag. Die Leitung ist kaum nutzbar. Liegt eine...
Hallo, wir haben bei uns seit Wochen Probleme mit dem Internet. Ab ca. 17 Uhr steigt der Ping teilweise auf 2200 ms an und pendelt anschließend zwischen 500 und 2000 ms hin und her. Des Weiteren steigt der Paketverlust, in Programmen die mit dem Inte...
Hallo,seit zwei Tagen haben wir das neue Vodafone CableMax 1000. Leider bricht die Internetverbindung alle 30 Sekunden ab, was es so ziemlich unbrauchbar macht. Über WLAN und LAN mit verschiedenen Endgeräten und verschiedenen LAN-Kabeln ausprobiert, ...