Forumbeiträge
Schlechter Ping/Download/Upload Abends
Habe seit Mai 2019 schon jeden abend einen ping von 300-400 von ca. 19 uhr bis 23 uhr...Habe auch damals ein Störungsticket eröffnet sowie auch im vodafone shop lokal nachgefragt. es wurde nur im oktober eine gutschrift gemacht und es hat sich immer ...
Vodafone Kabel 100 - Netzstörung seit Monaten?
Hi zusammen,seit letzter Woche ist unser Vodafone Kabelzugang extrem eingeschränkt nutzbar.Gerade jetzt, wo wir durch die Arbeit aus dem Homeoffice auch beruflich darauf angewiesen sind, geht die Geschwindigkeit teilweise gegen 0.Anfang April war ein...
Seit Tarifwechsel auf Cable max 1000 minimale Downloadraten
Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen vom Red 200 cable in den Tarif cable max 1000 gewechselt.Seit diesem Wechsel habe ich durchgehend sehr niedrige Downloadraten. Diese bewegen sich zwischen 1 und 10 MBit.im alten Tarif lief alles relativ stabil, a...
Gelöst! Seit einigen Wochen funktioniert EPG nicht korrekt
Seit einigen Wochen zeigt EPG immer :Keine Programminformation verfügbar,. Die nachfolgende Sendungen werden nicht angezeigt.Hat eventuell einer eine Lösung für mein Problem.Vielen Dank im voraus!
Täglich zwischen 18-23 Uhr nur 3-8Mbit anstatt 1Gbit
Hallo, ich habe das Problem das ich täglich zwischen 18-23 Uhr nur 3-8 Mbit anstatt 500-1000 bekomme..
Bewertung der Kabel-Informationen bei FritzBox 6660 und 1gbit Tarif
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (1GBit Tarif)Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes, Leihgerät ist noch unterwegs.Welcher Fehler tritt auf? (es...
Kein Internet nach dem Umzug
Hallo liebes Vodafone-Team, ich hatte am Montag mit Ihrem Kollegen an der Störungs-Hotline gesprochen, da wir nach dem Umzug kein Internet und Fernsehen hatten, obwohl wir ihren Umzugsservice genutzt hatten. Er hat dazu folgenden Auftrag angelegt xxx...
Internet Kabel - Internet LED blinks red - No internet
Greetings, I have used Vodafone for my internet for over a year. Normally the router works fine, however this morning my internet was not working and the Internet LED has been blinking. I have tried a power reset, a factory reset, and using another w...
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen
Vor der Umstellung alles Super, danach ging NICHTS!!!
Moin,Coronakriese und kein Internet zu Hause.Der Sohn dreht durch das er kein Internet Spiel mehr spielen kann und ich brauch an HomeOffice gar nicht erst denken.Was ist los:Bis letzte Woche 02.04. hatte ich noch ein super stabiles Netz mit 200/12MBi...