Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit Tarifwechsel auf Cable max 1000 minimale Downloadraten

Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen vom Red 200 cable in den Tarif cable max 1000 gewechselt.Seit diesem Wechsel habe ich durchgehend sehr niedrige Downloadraten. Diese bewegen sich zwischen 1 und 10 MBit.im alten Tarif lief alles relativ stabil, a...

Bewertung der Kabel-Informationen bei FritzBox 6660 und 1gbit Tarif

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (1GBit Tarif)Welches Modem/ Router nutzt Du?  FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes, Leihgerät ist noch unterwegs.Welcher Fehler tritt auf? (es...

Eingang1.PNG Eingang2.PNG Ausgang.PNG Speed1.PNG
Robert0123 von Netzwerkforscher
  • 1941 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach dem Umzug

Hallo liebes Vodafone-Team, ich hatte am Montag mit Ihrem Kollegen an der Störungs-Hotline gesprochen, da wir nach dem Umzug kein Internet und Fernsehen hatten, obwohl wir ihren Umzugsservice genutzt hatten. Er hat dazu folgenden Auftrag angelegt xxx...

Denis87 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel - Internet LED blinks red - No internet

Greetings, I have used Vodafone for my internet for over a year. Normally the router works fine, however this morning my internet was not working and the Internet LED has been blinking. I have tried a power reset, a factory reset, and using another w...

Jinxed von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes