Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Tägliche Ping-Probleme zur PrimeTime

Moin Community,   wie es der Titel bereits verrät habe ich seit einigen Monaten (kann ich nicht mehr genau betiteln, ich denke 4-5 Monate) jeden Abend zur PrimeTime (ca. 19 - 23 Uhr) ziemliche Ping-Probleme -> es pendelt sich in der Regel irgendwo zw...

MKP109 von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Abbrüche des Internets nach Upgrade und Gerätetausch

Hallo,ich bin gerade nicht sicher, wie ich mich in der aktuellen Situation weiter verhalten soll, ob ich etwas übersehen habe, oder alles so "richtig" ist. Im Laufe der letzten Woche habe ich Red Internet & Phone 200 Cable bestellt, damit ich zu Haus...

tb_omi von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Können unseren E-Mail-Server seit 3 Tagen nicht erreichen! Tracert zeigt Zeitüberschreitung! Hilfe!

Hallo, unsere Firma steht ohne E-Mails praktisch seit 3 Tagen still. Tracert zum Zielhost zeigt:   Microsoft Windows [Version 10.0.18363.719](c) 2019 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\WINDOWS\system32>tracert ************** Zielhost ...

Gelöst! Bitte Prüfen Frquenzen der FritzBox 6591 Cable

Hallo Guten Tag/Abend, ich habe einmal eine frage bezüglich meiner Fritzbox 6591 Cable. Diese habe ich mir selbst gekauft vorweg bei media Markt. Mein Tarif hat eine 1000 Mbit leitung diese kommt auch meistens an. Nun habe ich einmal eine frage zu de...

Dennis12891 von Netzwerkforscher
  • 1731 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Upload!!!

Hallo an alle,ich habe Probleme mit meinem Upload das er sehr schwankend ist.Dadurch ist es mir kaum möglich, ein flüssigen Stream hinzubekommen.Ich stelle hier eine frage an alle Benutzer und an das Team von Vodafone / Unitymedia.Wer hat dieses Prob...

Anonym96737 von Netzwerkforscher
  • 4251 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

ipv6 - ipv4 über DS-Lite - kein Zugang von außerhalb auf Diskstation möglich

Hallo, für den Zugriff auf verschiedene interne Dienste (Überwachung, Nas, etc.) möchte ich einen externen Zugriff auf meine Synology Diskstation mittels DDNS über meine Fritzbox 6490  konfigurieren. Leider erfolglos. Wie ich inzwischen verschiedentl...

Martin381 von Smart-Analyzer
  • 2213 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung Port 80!?

Hallo,eine Erstellung eines vertrauenswürdiges Zertifikat von letsencrypt.org  ist derzeit nicht möglich und bricht mit Fehlermeldung ab (AVM 6591)Lt. AVM Support liegt das am nicht verfügbaren Port 80 (Habe dort ein Ticket offen)!Was ist los mit Por...

Teckelchef von Netzwerkforscher
  • 1442 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes