Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet sehr langsam und zwischendurch auch mal weg

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> Niedersachsen, 49716Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> Red Internet & Phone500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-> Fritz!Box 6660Nutzt Du ein ...

EinsBisDreizehn.jpg VierzehnBisAchtUndZwanzig.jpg Sendung.jpg Signal.jpg

Upload-Geschwindigkeit oft sehr langsam, GIGA-TV Box sehr langsam und träge, teilweise Bildausfall

Hallo liebe Community, ich habe seit knappen zwei Wochen das Problem, dass die Upload-Geschwindigkeit manchmal nur bei 1-2 Mbit/s ist.Habe aber den Tarif Cable Max. Außerdem ist ebenfalls seit zwei Wochen die GIGA-TV Box 4K extrem langsam und träge.B...

Hansmann_59 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Maximal 1MB/s download und Maximal 0,04Mab/s Upload nach Anbieter zurück wechseln

Guten Tag alle,Ich habe ein Problem mit meinem Internet und zwar habe ich wie im Betreff: Download: 1MB/sUpload: 0,04MB/sLatenz: 27ms - 35msIch weiß nicht woran es liegt umd hoffe das mir hier geholfen wird.Mit freundlichen Grüßen,Lukasz W.

LukaszW von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss leider feststellen, dass der DNS Server von Vodafone kaputt ist, da er gewisse Adressen nicht auflöst, oder sogar an gänzlich falsche Adressen umleitet. Das wäre ja noch kein großes Drama, nun haben Sie sich al...

Bandi von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss im Vodafone Backbone

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? - Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih...

Gelöst! Packet Loss

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigene FritzBox4040Welcher Fehler tritt auf?   Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbund...

Speedtest.png WinMTR_Packetloss_17092020.png FritzBox.png
AndiW85 von Netzwerkforscher
  • 1506 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! router restarting multiple times per day and getting disconnected very often

I tried contacting customer service but my German is not good enough, when I try speaking English my call gets hung up.I have already tried the online steps to fix the problem but they didn't work, I added my phone number (2 days ago) but I never got...

giulio1 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme (High Ping und Ab und Zu Paketverlust)

In welchem Bundesland wohnst Du?  Bayern Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Ping-Prob...

Speedtest 25.03.2021 15.43.PNG Fehlercode speedtest.PNG CMD Speedtest.PNG Empfangsrichtung.PNG
Tom_3 von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-TV Receiver brummt laut

Hallo zusammen,ich hatte letztes Jahr schon den ursprünglichen Kabel-TV Receiver tauschen lassen, da dieser extrem laut war und gebrummt hat. Auch "Klack"-Geräusche von der Festplatte waren sehr laut. Leider hat sich nach dem Tausch nichts geändert, ...

dozi84 von Smart-Analyzer
  • 2959 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes