Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2021 11:00
am 24.03.2021 20:34
Hi @MichaelBrunk,
das klingt nicht so schön, tut mir leid 😞 Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 01.04.2021 11:35
Hallo,
bin leider erst jetzt dazugekommen zu reagieren. Seit letzter Woche Dienstag/Mittwoch funktioniert es wieder. Gestern gab es zwar für ca. 1,5 Stunden(ab ca. 12:15 Uhr) einen Ausfall, kann in meinen Augen schon mal(1-2 mal im Jahr) vorkommen in meinen Augen. Ansonsten läuft es wieder stabil.
Somit ist dieser Bereich aus meiner Sicht wieder ok. Wo aber Verbesserungspotenzial wirklich vorhanden ist, ist bei den zwei Servicenummern von Euch. Hier spricht man nur mit Mitarbeitern bei Euch die die Störung aufnehmen können, aber keinen Kontakt zur Technik herstellen können. Dann habe ich das Gefühl daß diese unterschiedliche Informationssichten haben, den ein Mitarbeiter erzählt mir was Störung von paar Hundert Kunden und bei 13 Kunden funktioniert es wieder, und das die Störung mit einem Dämpfer(weil von Außen anbgeblich ein Signal stört) hier eingezogen werden muß, während ein anderer Kollege bei einem Anruf am nächsten Tag mir mitteilt, daß in meiner Störungsmeldung gar keine Informationen vorhanden sind. Das lässt den Kunden dann zweifeln. Zum Schluß habe ich nur selbst gemerkt das es wieder in den darauffolgenden Tagen funktionierte, seitens Vodafone wurde ich hierzu nicht benachrichtigt. Hier wäre Proaktives Handeln aus meiner Sicht das wichtigste. Ja dann muß man halt die paar Hundert Leute informieren, sei es per SMS oder wie auch immer.
Danke für die Fehlerbehebung und ich hoffe das der eine oder andere Punkt mal Anklang findet und das Unternehmen Vodafone einen weiteren Schritt der Kundenbindung, Serviceleistung oder wie auch immer macht.
Mit freundlichen Grüßen
am 01.04.2021 15:33
Hey,
danke für das Feedback! Dann kommt hier ein Haken ran. Wenn noch mal was ist, melde Dich gern im Forum.
LG
Tobias