Nach dem es ein paar Wochen gut ging (siehe Thread von vor ein paar Wochen: http://bit.ly/J8ckc8 ),treten die Verbindungsabbrüche nun wieder häufiger auf. Mal ist es für ein paar Tage gut, dann kommen sie wieder im Minutentakt. Habe die EasyBox nun...
Hallo,kann es sein das mal wieder eine Störung im Raum Hannover vorliegt?Internet und Festnetz gehen nicht"nicht erreichbar"...Hab auch schon alles neugestartet..was kann ich noch machen?Danke für schnelle Hilfe!:-)
Hallo Vodafone-Team, ich habe seit meiner Rückkehr vom Urlaub das folgende Problem, nun bereits ca. 1 Woche. Dass meine Easybox und das Gerät das noch für das DSL dazwischen steckt über den Tag verteilt immer wieder die Verbindung verlieren und dann ...
Hallo leuts also ich bin der zeit echt entäucht ,seit wochen habe ich nur noch komplete verbintungs ab brüche für mehrere min ping ist auch höher als normal . Ich weiß ich habe nur 2000 zur verfügung aber die ereiche ich nicht mal in geringsten!! Hab...
Hallo Zusammen,immer wieder habe ich Probleme mit der DSL-Verfügbarkeit PLZ 38304zuletzt ca halbes Jahr ohne Probleme jetzt fängt es wieder anz.Z habe ich tagsüber im Download ca. 10.000 kBit/sab ca. 18:00 geht die Verfügbarkeit auf 2.500kBit/s runte...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Festnetz-Störung im Umkreis der PLZ 85716 melden. Unser Telefon geht schon seit 3 Tagen nicht mehr. Es ist nur ein Rauschen in der Leitung zu hören.
Hallo, seit mindestens gestern (ich weiß nicht, ob schon länger, weil ich eine Woche nicht zuhause war) habe ich massive Geschwindigkeitseinbußen, was den Downstream angeht. Bei DSL 6000 dieser von unter 1000 kbit bis zu 3500 Kbit. Der Upstream dageg...
Durch einen Fehler bei Vodafone bin ich als Firmenkunde seit dem 12.03.2013 mit einem Anlagenanschluß ohne Internet Verbindung. Dieser Fehler sollte heute, am 04.04.2013 beseitigt werden. Tatsache ist, dass ich seit heute als Firmenkunde auch noch oh...
Hallo ich habe eine Frage, INTERNETADSL: Verbindung hergestelltModus: G.992.5 (ADSL2+)Download: 6911 Kbps.Upload: 733 Kbps.WAN IP: 94.220.244.48Subnetzmaske: 255.255.255.255Gateway: 94.220.240.1Primärer DNS: 195.50.140.118Sekundärer DNS: 195....
Hallo, ich bin auf der Suche nach Tipps bzw Lösungen zu meinem Problem. Ich habe seid 3-4 Tagen Probleme mit meiner DSL-Geschwindigkeit. Jeglicher Speedtest sagt mir max eine 5000er Bandbreite obwohl ich eine 16000er Leitung habe. Das für mich kurio...