Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2013 16:18
Hallo Zusammen,
immer wieder habe ich Probleme mit der DSL-Verfügbarkeit PLZ 38304
zuletzt ca halbes Jahr ohne Probleme jetzt fängt es wieder an
z.Z habe ich tagsüber im Download ca. 10.000 kBit/s
ab ca. 18:00 geht die Verfügbarkeit auf 2.500kBit/s runter und deas Fehrnsehbild ruckelt
und damit nicht anschaubar.
Alles schaon ausprobiert Router reset, Setbox reset, neues DLan, Neue HDMI Kabel
Habt Ihr noch Ideen oder muß ich Vodafon den Rücken kehren?
Anbei meine Protokolle
Download: 2087,31 kBit/s (254.80 kBytes/s), Upload: 840,76 kBit/s (102.63 kBytes/s)
Die Ticket-Nummer dieser Messung lautet: PXVXY738
Download: 10282,65 kBit/s (1255.21 kBytes/s), Upload: 841,08 kBit/s (102.67 kBytes/s)
Die Ticket-Nummer dieser Messung lautet: QALQH838
Download: 2278,23 kBit/s (278.10 kBytes/s), Upload: 844,60 kBit/s (103.10 kBytes/s)
Die Ticket-Nummer dieser Messung lautet: RQVYV258
Download: 2150,93 kBit/s (262.56 kBytes/s), Upload: 757,66 kBit/s (92.49 kBytes/s)
Die Ticket-Nummer dieser Messung lautet: SPDQA873
Download: 2057,36 kBit/s (251.14 kBytes/s), Upload: 1031,07 kBit/s (125.86 kBytes/s)
Die Ticket-Nummer dieser Messung lautet: QPCYM737
Download: 10030,37 kBit/s (1224.41 kBytes/s), Upload: 1029,63 kBit/s (125.69 kBytes/s)
Die Ticket-Nummer dieser Messung lautet: TQBJL252
Download: 2206,43 kBit/s (269.34 kBytes/s), Upload: 833,20 kBit/s (101.71 kBytes/s)
Die Ticket-Nummer dieser Messung lautet: MCSVC317
Download: 2206,43 kBit/s (269.34 kBytes/s), Upload: 834,14 kBit/s (101.82 kBytes/s)
Die Ticket-Nummer dieser Messung lautet: ODYMW103
am 21.02.2013 18:25
Hallo Ingo-S,
zunächst erst einmal: Willkommen im Vodafone-Forum!
Ist das Problem noch aktuell, oder hat es sich inzwischen erledigt?
Falls nein, sende mir bitte folgende Daten in einer persönlichen Nachricht (klick mich!) zu:
Viele Grüsse
am 08.04.2013 12:00
Halli-Hallo,
da ich von Ingo-S leider keine Daten erhalten habe, gehe ich davon aus, dass der Fehler behoben ist und schliesse diesen Thread.
Viele Grüsse