Störung Raum Hannover PLZ 30xxx
Katha88
Youngster
Youngster
Hallo,kann es sein das mal wieder eine Störung im Raum Hannover vorliegt?Internet und Festnetz gehen nicht"nicht erreichbar"...Hab auch schon alles neugestartet..was kann ich noch machen?Danke für schnelle Hilfe!:-)
11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mal posten welche Hardware du hast und welche LEDs an oder aus sind ...bzw. in welcher Farben die leuchten ....

ridaa78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe angerufen und sie sagten dass es um eine allgemeine Störung im Raum 30xxx geht.

Meldet euch wenn bei einer von euch wieder geht 🙂
ridaa78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie kann ich wissen, ob das wieder geht ? Da ich ein Reset gemacht habe, leuchtet nun das power und die wlan ständig rot. Der Rest ist aus. Vor dem Reset hat das power Blau geblinkt.
ridaa78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bis zum diesem Zeitpunkt geht bei mir immer noch nicht!!

Weißt jemand was von einem Fehler, der halber Tag dauern? Es ist ärgerlich, da auch Telefon, Fernsehen vom DSL abhängig sind!!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

So etwas kann auch länger gehen ...da die beiden LEDs in der Mitte aus sind , fehlt dir das komplette Signal ...Totalausfall...denke mal Morgen wird sich das einer im Amt ansehen und dann gehts wieder ...im Laufe des Tages dann .

ridaa78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Werden dann morgen die beide LEDs vom allein wieder beleuchten oder muss ich was tun?

Guten Morgen,

 

bei uns geht auch seit gestern ca. 18 Uhr nichts mehr. Zuletzt hab ich vorhin um kurz vor 8 geguckt, da war immer noch kein Signal da...

Hab das gleiche seit gestern abend (18.00Uhr)

http://denniswisnia.com
ridaa78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Verdammt. Es ist bei mir immer noch nicht da!!!!!
DSL ist genauso wichtig wie Strom? 24 Stunden Ausfall ist viel zu lang!!!!!!!

Ich bin seit 6 Jahren vodafone-Kunde und so was hab ich nie erlebt!!!