Ich kann seit heute abend nicht rein oder raus telefonieren!! Internet funktioniert, aber keine Telefonie!!Wer weis was und wer behebt den Fehler?? LG
Hallo,habe seit kurzem einen DSL & Festnetzanschluss. (Vodafone DSL Classi Paket, DSL Flat & Festnetz Flat, DSL 1000)Leider funktioniert das Telefon nicht. Ich habe alles gemäß ANleitung installiert bzw. die Easybox konfiguriert. Es ertönt lediglich ...
Ich habe folgendes Problem:Mein DSL-Anschluss war spontan unterbrochen, woraufhin ich mit der Vodafone Hotline telefoniert habe. Diese konnte das Problem nicht beheben und hat einen Techniker-Termin mit mir Vereinbart.Der Techniker hat dann an diese...
Hallo. Seit 5.11. sollte mein Anschluss geschaltet sein. Nichts geht!! Habe schon ca 20 mal mit der Kundenbetreuung telefoniert und nach einer Warteschleife von mind einer halben Std. immer nur die Aussage bekommen dass sich noch heute der Techniker...
Habe seit mehreren Monaten das Problem, dass mein Festnetzanschluss nach/bei Nutzung des DSL-Anschlusses nicht mehr funktioniert (kein Freizeichen etc.)Jedesmal nach Anruf bei der Hotline funktioniert alles nach Zurücksetzen des Anschlusses erst mal ...
Meine Mutter hat seit kurzem die Zuhause Festnetz Flat. Sie kann zwar problemlos telefonieren, aber wenn sie eine Zeitlang nicht telefoniert hat, hören alle Anrufer die Mitteilung, dass der Anschluss vorübergehend nicht erreichbar sei. Sie hat als mo...
Ich sollte am 22. Oktober Besuch eines Technikers bekommen, da ich zu Vodafone gewechselt bin. Er kam nicht, was für die Mit-Forenten sicher keine Überraschung ist, wie ich unten mitlesen konnte. Auf persönliches Vorsprechen meiner Frau im Vodafone-S...
Seit Donnerstag habe ich ne Störung ?? Ich werde nur rum geschickt. Keine lösung
Seit gestern abend funktioniert unser Festnetzanschluß nicht mehr. Heute morgen Anruf bei der Kundenbetreuung. Antwort: Unser IT System ist ausgefallen wwir können nichts machen. Lächerlich.
13.11.2013 Kein Festnetz mehr über die Easybox 602.Telefon Status Lampe (Sprache) blinkt langsam Rot.Das gleiche bei meinen Nachbarn und in der Familie (andere Straße und PLZ).Mehrfach die Easybox vom Strom getrennt, ohne Erfolg.Ich denke das ist ein...