Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easybox 803A - keine Verbindung ins Telefonnetz möglich

Hallo,habe seit kurzem einen DSL & Festnetzanschluss. (Vodafone DSL Classi Paket, DSL Flat & Festnetz Flat, DSL 1000)Leider funktioniert das Telefon nicht. Ich habe alles gemäß ANleitung installiert bzw. die Easybox konfiguriert. Es ertönt lediglich ...

KarlHeinz von Smart-Analyzer
  • 29775 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss Störung / Problem mit Zugang zur Hauptverteilung.

Ich habe folgendes Problem:Mein DSL-Anschluss war spontan unterbrochen, woraufhin ich mit der  Vodafone Hotline telefoniert habe. Diese konnte das Problem nicht beheben und hat einen Techniker-Termin mit mir Vereinbart.Der Techniker hat dann an diese...

Kayb von Daten-Fan
  • 1643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein festnetz/dsl nach Anschalttermin!!!

Hallo. Seit 5.11. sollte mein Anschluss geschaltet sein. Nichts geht!! Habe schon ca 20 mal mit der Kundenbetreuung telefoniert und nach einer Warteschleife von mind  einer halben Std. immer nur die Aussage bekommen dass sich noch heute der Techniker...

mini78 von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Festnetz bei DSL-Nutzung, aber DSL funktioniert problemlos

Habe seit mehreren Monaten das Problem, dass mein Festnetzanschluss nach/bei Nutzung des DSL-Anschlusses nicht mehr funktioniert (kein Freizeichen etc.)Jedesmal nach Anruf bei der Hotline funktioniert alles nach Zurücksetzen des Anschlusses erst mal ...

Nobody76 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss mit Teilerfolg

Ich sollte am 22. Oktober Besuch eines Technikers bekommen, da ich zu Vodafone gewechselt bin. Er kam nicht, was für die Mit-Forenten sicher keine Überraschung ist, wie ich unten mitlesen konnte. Auf persönliches Vorsprechen meiner Frau im Vodafone-S...

Sauer_Kraut von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes