Hallo, nun habe auch ich Internet,Phone und TV DSL 16. Angeblich, nachdem mir versichert wurde, dass 16000 Leitung möglich ist und TV empfangbar wäre. Nun....wie ich ja schon gelesen habe ist das selten erreichbar. Nachlangen hin und her habe ich die...
Hi all!! I hope someone who speaks english can help me out here I just bought a website on Bluehost and since a few days, I cannot access the website. I get the error that my server doesn"t allow this website. Also when I want to log into my wordpr...
Hi Community, ich muss nun seit über 14 Tagen die miese Verbindung meines DSL Anschlusses ertragen.Gebucht habe ich das Internet & Phone 25 Paket. Seit dem genannten Zeitraum habe ich dauerhaft einen Ping zwischen 100-250 zu sämtlichen Servern. Meine...
Hallo zusammen, ich habe zu Hause eine 16er Leitung. Tagsüber bin ich meistens arbeiten. Wenn ich dann abends am Rechner sitze (und auch über den Fire Stick) bemerke ich dann extreme Einbrüche in der Verbindung. Am 3.2. hatte ich mit dem Speedtest le...
Hallo, auch bei mir kommt es seit ein paar Tagen zu abendlichen Bandbreiteneinbrüchen (runter auf 1Mbit/s mit Packetverlusten). Am Wochenende funktioniert es schon ab Mittag nicht mehr richtig. Ich kenne das schon von Vodafone, vor 2-3 Jahren hatte i...
Hallo zusammen,Komme aus 59174 Kamen.Hab kein Telefon und kein DSL mehr.Weiß jemand ob hier eine Störung ist und wie lange die noch ist?Gruß Edit: Betreff aussagekräftiger gestaltet
Ich habe seit Stunden kein Netz Standort: Friedrich-von Schelling-Weg in 58239 Schwerte
Guten Abend, vor ein paar Tagen habe ich meinen DSL Vertrag ändern lassen (hab das TV Paket abgewählt), alles kein Problem.Seitdem Änderungstermin ist jeden Abend mein Internet extrem langsam, beim Online spielen steigt mein Ping in die Höhe und Yout...
Hallo, Seit ca. 8 Jahren habe ich einen DSL Festnetzanschluss von Vodafone (ursprünglich Arcor). Ich betreibe diesen mit einer FRITZ!Box 7490. Seit einiger Zeit arbeite ich ca. 2 Tage in der Woche für die Firma Diehl Aircabin im Home Office in Heidel...
Hallo, Seit ca. 8 Jahren habe ich einen DSL Festnetzanschluss von Vodafone (ursprünglich Arcor). Ich betreibe diesen mit einer FRITZ!Box 7490. Seit einiger Zeit arbeite ich ca. 2 Tage in der Woche für die Firma Diehl Aircabin im Home Office in Heidel...