Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetspeed permanent zu langsam

Hallo,   und zwar bin ich jetzt schon fast seit einem Jahr bei Vodafone und habe eine 16000er Leitung. Bisher habe ich jedoch noch nie diese 16000 kbps annähernd erreichen können und kann mich damit nicht zufrieden geben. Hierfür habe ich über einen ...

Jyn von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Problem(45888)

Hi    ich hab seit 2 1/2 Monaten DSL Probleme(DSL 6000) Ich erreiche nicht annäherend eine angenehme Geschwindigkeit, ausser für circa 10-30 Minuten, wenn ich die EasyBox resette. Seitenaufbau funktioniert sehr schleppend und Youtube kann ich damit ...

ADSL.jpg

VDSL 25 bricht abends komplett ein

Hallo, wohne in Witten-Stockum (PLZ 58454), und seit einiger Zeit bricht abends mein VDSL 25 komplett ein. Ich bin körperbehindert und daher den ganzen Tag zuhause, und kann das mit Hilfe der Vodafone- und andere Speedtests sehr gut nachhalten: alles...

AndScha von Netzwerkforscher
  • 2036 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

DSL Problem Easybox 802

Seit Umstellung auf DSL 16 am 21.1.16 habe ich probleme mit der internetverbindung. Bis vor einigen Tagen hat sich abends die Internet Verbindung verabschiedet war nach einem Neustart der Easybox 802 am anderen Tag aber wieder da. Am 25.1. Teilte ich...

Sven13 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL

Hallo,haben nun schon den 5ten Tag kein Intetnet.Zwischendurch gings immer mal wieder, hat aber nicht langegehalten. Kundenbetreung hat jedes Mal die Leitung gemessen um dann eine Großraum Störung fest zu stellen. Was ist da los? Warum dieser häufige...

Tanny2 von Smart-Analyzer
  • 1613 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und Geschwindigkeitsprobleme am Abend

Servus. Ich habe Probleme mit der Latenz sowie der Geschwindigkeit meines Netzes.Das Problem tritt immer zwischen 18:00 Uhr auf und normalisiert sich wieder um Mitternacht. Ich habe mich schon mit dem Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt. Der...

Snowflake92 von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VDLS 100 Vectoring - Geschwindigkeit schwankt und ist viel zu niedrig

Hallo, wir haben unseren Anschluss bzw. Vertrag bei Vodafone von "DSL 6000" auf "VDSL 100" umgestellt, da die Telekom hier bei uns auf dem Land (NRW) neue Kästen mit DSLAMs aufgestellt hat und hier jetzt VDSL2 mit Vectoring bis zu 100Mbit möglich sin...

BlindJones von Smart-Analyzer
  • 2258 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes