Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IP TV Kein Empfang Wechsel ADSL16000 zu VDSL 25000 Leitung

Seit unserem Tarifwechsel von ADSL 16000 +TV zu VDSL 25000 + TV funktionieren die Sender nicht mehr jeder Sender zeigt an Auf diesen Kanal wird zurzeit nicht gesendet . EPG ist da Media Center geht , Internet auch. Die Schaltung war am 28.07.16 . Die...

Carmen2504 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Festnetz

Werte Damen und Herren habe seid zwei Tagen immer wieder mal kein Festnetz. DSL ist vorhanden .Rufnummer lautet : 03461******. MfG.Edit: bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten

Filmeule von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung DSL und Telefonie in 09599 Freiberg (Vorwahl 03731) seit 2 Wochen

Sehr geehrte Vodafone Mitarbeiter,   ich schreibe Ihnen mal hier, weil ich aus meinen bisherigen Anrufen bei der Hotline nicht schlau geworden bin (und dementsprechend nicht gewillt bin da zu einem vierten Mal anzurufen) und hoffe dass sich hier viel...

basti87b von Daten-Fan
  • 1175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindungsabbrüche bei der Telefonie über DSL

Hallo,   habe diesen Forumsbeitrag gefunden und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.    https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/st%C3%A4ndige-Vermittlungsfehler/td-...   Habe ein ähnliches Fehlerbild. Der Anschluss wurde v...

Bodnsay von Smart-Analyzer
  • 2514 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit dem Festnetz / Internet Berlin/13439

Seit dem 1 Juni haben wir riesige Probleme mit dem Festnetz Telefon, und dem Internet.Vor ca 18 Monaten haben wir, nachdem es vom Kundendienst angeboten wurde,auf eine 16000er Internetleistung umstellen lassen.Vorher waren wir Jahrelang ohne größere ...

Goleo69 von Netzwerkforscher
  • 1655 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes