Seit unserem Tarifwechsel von ADSL 16000 +TV zu VDSL 25000 + TV funktionieren die Sender nicht mehr jeder Sender zeigt an Auf diesen Kanal wird zurzeit nicht gesendet . EPG ist da Media Center geht , Internet auch. Die Schaltung war am 28.07.16 . Die...
Werte Damen und Herren habe seid zwei Tagen immer wieder mal kein Festnetz. DSL ist vorhanden .Rufnummer lautet : 03461******. MfG.Edit: bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten
Mittags am 29.03.2016 viel mitten im Telefongespräch mein Anschluss aus. Seit diesem Termin ist meine Leitung tot. 3 Techniker vor Ort und neues Modem haben zu keinem Erfolg geführt.Allgemeine Info einer Überregionalen Störung bei der Telekom würde m...
Sehr geehrte Vodafone Mitarbeiter, ich schreibe Ihnen mal hier, weil ich aus meinen bisherigen Anrufen bei der Hotline nicht schlau geworden bin (und dementsprechend nicht gewillt bin da zu einem vierten Mal anzurufen) und hoffe dass sich hier viel...
Ich empfange seit über 2 Tagen kein Internet und kann daher auch Netflix nicht nutzen.Muss ich dennoch den ganzen Monatsbericht für mein Vodafone Paket bezahlen? Ich finde das ganze inzwischen unzumutbar...
Guten Morgen liebe Community, PLZ: 32816 Ort: Schieder-Schwalenberg Straße: Gartenstraße Danke im Voraus! @Sabrinchen: von "Vodafone Community - Geräte - Internet-Geräte" verschoben.
Hallo, habe diesen Forumsbeitrag gefunden und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/st%C3%A4ndige-Vermittlungsfehler/td-... Habe ein ähnliches Fehlerbild. Der Anschluss wurde v...
Guten Morgen, seit gestern Nachmittag geht bei uns weder Telefon von Internet. Laut Router (Fritzbox) ist zwar eine DSL-Verbindung da, aber keine Internetverbindung. Wenn ich bei uns anrufe kommt die Meldung, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht zu err...
Seit es mal vor ein paar Wochen Störungen bei Vodafone gab, haben wir bei uns deutlich verlangsamtes Internet. Wir hatten das Problem auch mal bei einem anderen Anbieter, bei dem löste sich das Problem indem man einfach den Anschluss resetet hatte. S...
Seit dem 1 Juni haben wir riesige Probleme mit dem Festnetz Telefon, und dem Internet.Vor ca 18 Monaten haben wir, nachdem es vom Kundendienst angeboten wurde,auf eine 16000er Internetleistung umstellen lassen.Vorher waren wir Jahrelang ohne größere ...