Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr hoher packet loss & lag spikes

Leider bin ich mal wieder hier im Forum , da mir der Kundendienst nicht weiterhelfen konnte. Und zwar geht es um massiven packet loss & lag spikes, wird vermutlich zusammenhängen -.- Das Problem besteht  seit 4 Tagen und scheint immer schlimmer zu we...

plotter.png
Fhain von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Handy´s und Tablet erkennen eigenes W-Lan nicht mehr !!!

Hallochen !!!!   Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit 2 Wochen erkennen unsere Handy´s ( Wiko ) und das Tablett unser W-Lan Netz nicht mehr. Es wird meistens garnicht mehr angezeigt. Ab und zu wird es doch erkannt , man kann sich  einloggen ,...

teddymaus von Daten-Fan
  • 1192 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenreduktion DSL; PLZ 85540

So, nun hat es mich, wie es schein auch erwischt, war ich vorher verschont gewessen. Doch nun hat mich das Glück verlassen und ich muss hier nun meinen Frust bzw. Ärger auslassen. Meine 50er Leitung sicht vor sich hin, VoD kann ich knicken. Aber erst...

Slow von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

schon seit mehreren Wochen konstanten Ping von 120-135 statt gewohnten ~35

Ich habe schon seid Mehren Wochen wie oben schon beschrieben nen viel zu hohen Ping. Router wurde schon öfter resettet (Fritzbox 7490) Um mal die bekannten Fehlerquellen auszuschließen weswegen ich mich mal an euch da draußen wende, Ich sitze mit mei...

ping plotter google.png
sebatiank von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung/ Ausfall

Hallo Meine Frage ist bei mir ist seit Mittag kein Internet und Telefon , also Leitung inaktiv und mein Router Blink ganzen Tag rot . Ich habe auch bei Störung melde Link Gelesen, das auch andere Vodafone Kunden sich beklagen wegen Internet Ausfall...

DSL Ausfall in 78224 Singen (mangelnde Termintreue der Außendienstmitarbeiter)

Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle über die mangelnde Bearbeitung meiner Störung berichten und gleichzeitig fragen, ob es von Seiten der Community oder vielleicht sogar von Vodafone irgendwelche Lösungsvorschläge zur Lösung dieses eigentlich...

Thomas68 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes