Leider bin ich mal wieder hier im Forum , da mir der Kundendienst nicht weiterhelfen konnte. Und zwar geht es um massiven packet loss & lag spikes, wird vermutlich zusammenhängen -.- Das Problem besteht seit 4 Tagen und scheint immer schlimmer zu we...
Hallochen !!!! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit 2 Wochen erkennen unsere Handy´s ( Wiko ) und das Tablett unser W-Lan Netz nicht mehr. Es wird meistens garnicht mehr angezeigt. Ab und zu wird es doch erkannt , man kann sich einloggen ,...
So, nun hat es mich, wie es schein auch erwischt, war ich vorher verschont gewessen. Doch nun hat mich das Glück verlassen und ich muss hier nun meinen Frust bzw. Ärger auslassen. Meine 50er Leitung sicht vor sich hin, VoD kann ich knicken. Aber erst...
Ich habe schon seid Mehren Wochen wie oben schon beschrieben nen viel zu hohen Ping. Router wurde schon öfter resettet (Fritzbox 7490) Um mal die bekannten Fehlerquellen auszuschließen weswegen ich mich mal an euch da draußen wende, Ich sitze mit mei...
Seit ca. 2 Tagen ist Internet surfen kaum mehr möglich! Der Vodafone Speedtest zeigte heute mehrfach 0.68 Mbit/s. Zu Beginn des Vertrags hatte ich ca. 2.7 Mbit/s. Der Upload ist laut Speedtest wie vor zwei Jahren bei 1.69 Mbit/s. Woran liegt das, w...
Hallo Zusammen, ich habe einen DSL 50000 Vertrag und nutze eine EasyBox 804. Seit 4 Wochen sind die Geschwindigkeiten an unterschiedlichen Tagen nicht höher als 8000.(Über Speedtest) Ein Reset der EasyBox hat nicht geholfen. Weiterhin wird die Intern...
Hallo Meine Frage ist bei mir ist seit Mittag kein Internet und Telefon , also Leitung inaktiv und mein Router Blink ganzen Tag rot . Ich habe auch bei Störung melde Link Gelesen, das auch andere Vodafone Kunden sich beklagen wegen Internet Ausfall...
Guten Tag, Festnetz Telefon ISDN mit 2 Rufnummern und VDSL 50mb/s gestört. Störungsabfrage sagt es liegt aktuell keine Störung vor. Es gibt auch deutliche Geschwindigkeitsprobleme zu den Stoßzeiten, merklich ab 13 Uhr und wird erst ab 22/23 Uhr besse...
Hallo, ich habe - so wie viele andere Kunden scheinbar auch - so ab ca. 17:00 Uhr beginnend eine starke Erhöhung des Pings, was gerade bei online-Spielen sehr störend ist. Tagsüber beträgt mein Ping ca. 20-40 ms, ab 17:00 Uhr schwankt er zwischen...
Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle über die mangelnde Bearbeitung meiner Störung berichten und gleichzeitig fragen, ob es von Seiten der Community oder vielleicht sogar von Vodafone irgendwelche Lösungsvorschläge zur Lösung dieses eigentlich...