Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2016 20:58
15.11.2016 13:54 - bearbeitet 15.11.2016 13:55
Hallo visniarski,
danke für Deinen Start-Beitrag in der Community.
Läuft Dein Anschluss wieder oder dauert die Störung noch an?
Auf der Vodafone Netzinfo-Seite siehst Du, ob noch mehr Nutzer betroffen sind; in dem Fall arbeiten wir schon an einer Lösung:
Falls dort nichts steht, mach' bitte den DSL-Check auf
Freundliche Grüße
Michael
am 15.11.2016 16:27 - zuletzt bearbeitet am 15.11.2016 16:53 von retsam
Bei mir ist seit über 30 Stunden keine Verbindung . Leitung ist tot und zeig auch kein Netz Geschwindigkeit an. Und steht in Router Internet inaktiv und Blink nur rot. Reseten hat nichts gebracht . Ich denke das Problem liegt an der Leitung und ist Telefon Leitung offline ist . Das Problem ist auch , keiner sagt was los ist und warum seit Tagen kein Internet und Telefon ist , besonders viele beschwerde auch bei Telekom und 1&1 haben selbe Probleme Internet und Telefon Ausfälle seit am Wochenende. Alle fragen wann wieder Verbindung da ist und wenn überhaupt netz ausgebaut werden überall müsste das mal mitgeteilt werden und nicht immer zu schweigen ... bis jetzt habe noch keine Verbindung in Internet netz und Telefon. Ich denke auch das Telekom Leitung offline ist wegen Leitung Ausbau, aber ich weiß nicht ob mir es Betrefft.
Ich habe DSL 25 und meine Kundennummer :
00xxxxxxxxxx , Postleitzahl ist 01705
Edit: KundenNr. aus Datenschutzgründen gelöscht.
am 18.11.2016 14:25
Hi @vsiniarski,
wie ich sehe, hast Du eine Störung gemeldet und Dein Dein Anschluss ist nun wieder seit 2 Tagen online.
Wäre super, wenn Du den Beitrag als gelöst markierst. Sollte es weiterhin Probleme geben, dann schick mir bitte eine PN.
Gruß,
Norman