Störung/ Ausfall
vsiniarski
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Meine Frage ist bei mir ist seit Mittag kein Internet und Telefon , also Leitung inaktiv und mein Router Blink ganzen Tag rot . Ich habe auch bei Störung melde Link Gelesen, das auch andere Vodafone Kunden sich beklagen wegen Internet Ausfall seit heute früh gibt . Mansche beklagen seit Wochenende Störung in Internet Leitung gibt. Meine Frage ist , was ist los , wo steht der Problem. Keiner tut mitteilen wann der Problem oder Störung behoben wird? !

Freundlichen Grüßen
3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo visniarski,

danke für Deinen Start-Beitrag in der Community.

Läuft Dein Anschluss wieder oder dauert die Störung noch an?

Auf der Vodafone Netzinfo-Seite siehst Du, ob noch mehr Nutzer betroffen sind; in dem Fall arbeiten wir schon an einer Lösung:

http://vod.af/DSLStoerungNetzinfo 

Falls dort nichts steht, mach' bitte den DSL-Check auf

http://vod.af/DSLSelbstcheck 

Freundliche Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vsiniarski
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist seit über 30 Stunden keine Verbindung . Leitung ist tot und zeig auch kein Netz Geschwindigkeit an. Und steht in Router Internet inaktiv und Blink nur rot. Reseten hat nichts gebracht . Ich denke das Problem liegt an der Leitung und ist Telefon Leitung offline ist . Das Problem ist auch , keiner sagt was los ist und warum seit Tagen kein Internet und Telefon ist , besonders viele beschwerde auch bei Telekom und 1&1 haben selbe Probleme Internet und Telefon Ausfälle seit am Wochenende. Alle fragen wann wieder Verbindung da ist und wenn überhaupt netz ausgebaut werden überall müsste das mal mitgeteilt werden und nicht immer zu schweigen ... bis jetzt habe noch keine Verbindung in Internet netz und Telefon. Ich denke auch das Telekom Leitung offline ist wegen Leitung Ausbau, aber ich weiß nicht ob mir es Betrefft.

Ich habe DSL 25 und meine Kundennummer :
00xxxxxxxxxx , Postleitzahl ist 01705

Edit: KundenNr. aus Datenschutzgründen gelöscht.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @vsiniarski,

wie ich sehe, hast Du eine Störung gemeldet und Dein Dein Anschluss ist nun wieder seit 2 Tagen online.

Wäre super, wenn Du den Beitrag als gelöst markierst. Sollte es weiterhin Probleme geben, dann schick mir bitte eine PN.

Gruß,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!