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Lösung
am 27.10.2024 12:16
Hallo,
seit 25.10.24 total Ausfall im PLZ 40477. Meldung über App nicht vernünftig möglich. Störung bekannt wird aber nicht behoben. Ich werde morgen Schadenersatz laut TKG beantragen und alle Betroffenen im PLZ Bereich informieren das gleiche zu tun.
herzliche Grüße
am 27.10.2024 13:31
Naja,
Lt. AGB ist nur eine Verfügbarkeit von 98,5% gegeben. D.h. das der Anschluss schon mal 5 Tage ausfallen kann, ohne das man Anspruch auf eine Gutschrift hat. Ab dann kann man freundlich beim technischen Support um eine Gutschrift bitten! Und genau diese Gutschrift gibt es nur, wenn die Störung auch ordnungsgemäß gemeldet wurde!
am 27.10.2024 13:37
Melde die Störung nicht über die App sondern geh den normalen Weg; also den Link anklicken, damit der über den Browser geöffnet wird.
am 27.10.2024 13:56
die Leute die draussen Arbeiten haben auch Wochenende, und wenn die Strasse aufgebuddelt werden muss , dann nicht am WE ,weil Gas ,Wasser, Strom erst mal zustimmen muss das gebuddelt werden darf!
am 27.10.2024 16:16
Das gesamte Wohngebiet ist seit Freitag Abend betroffen, kompletter Blackout im ganzen Umkreis. Ich befürchte vor Montag wird sich niemand darum kümmern.