Störung und Komplettausfall seid Tagen
Ruppis
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

seit Anfang der Woche gibt es einen Totalausfall unserer Leitung  in 40477 Düsseldorf.

Auf der Störungsseite steht immer, dass bei uns in der Umgebung keine Störung bekannt ist.

Aber sogar die SMS vom störungsticket, sagt uns das die Störung bekannt sei.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit da Informationen zu bekommen?

 

Ausser den überhaupt nicht sinnvollen Chatbot und eine Hotline mit einer erwarteten Wartezeit von 35 min?!

2 Antworten 2
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ruppis ,

das hier sind alle Wege, wie Du Kontakt zum Service aufnehmen kannst. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gisel
Digitalisierer
Digitalisierer

ja service ist eine katastrophe, hier gibts genau wie telefonisch keine echte hilfe. habe seit Wochen das gleiche problem, heute wars ganz schlimm, Abbrüche im Minutentakt!