WLAN Unterbrechungen
Lukas45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. einer Woche habe ich ständig Probleme mit dem WLAN, jetzt übrigens auch, Gerät mit mobilen Daten unterwegs, obwohl ich neben der Vodafone Box sitze. Alle Kontrollleuchten brennen. Also kein offensichtlicher Ausfall der WLANs. Starte ich den Router neu, funktioniert es für eine gewisse Zeit. Dann kommt es wieder zu den Unterbrechungen? Auf dem Smartphone wird mein Netzwerk mit " ohne Internet verbunden" angezeigt. Neustart des Geräts, Samsung S24, hat nicht geholfen.

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mal nen Werksreset machen, hier oben auch mal die Suche nutzen!

 

Der glubb is a Depp
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Lukas45,

 

hat der Vorschlag von @Menne99 mit dem Werksreset Deiner Box geholfen?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein. Es hat heute morgen funktioniert, mach dem Reset. Als ich heute nach Hause gekommen bin, wieder die gleichen Probleme..das WLAN ist ständig weg.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten , alle Kanäle als Screen!

 

Der glubb is a Depp

Hallo, anbei die Screenshots

Gruß

Nun vollständig

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind alle in Ordnung. Ich denke, da ist ein Austausch des Routers fällig.


Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, damit dein Router ausgetauscht wird.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!