Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 07:08
Seit ca. einer Woche habe ich ständig Probleme mit dem WLAN, jetzt übrigens auch, Gerät mit mobilen Daten unterwegs, obwohl ich neben der Vodafone Box sitze. Alle Kontrollleuchten brennen. Also kein offensichtlicher Ausfall der WLANs. Starte ich den Router neu, funktioniert es für eine gewisse Zeit. Dann kommt es wieder zu den Unterbrechungen? Auf dem Smartphone wird mein Netzwerk mit " ohne Internet verbunden" angezeigt. Neustart des Geräts, Samsung S24, hat nicht geholfen.
am 23.07.2024 19:05
mal nen Werksreset machen, hier oben auch mal die Suche nutzen!
am 24.07.2024 09:58
am 25.07.2024 19:59
Nein. Es hat heute morgen funktioniert, mach dem Reset. Als ich heute nach Hause gekommen bin, wieder die gleichen Probleme..das WLAN ist ständig weg.
am 25.07.2024 20:42
Docsis Status posten , alle Kanäle als Screen!
am 25.07.2024 20:59
am 25.07.2024 21:01
am 25.07.2024 21:04
Die Signalpegel sind alle in Ordnung. Ich denke, da ist ein Austausch des Routers fällig.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, damit dein Router ausgetauscht wird.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt