Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download-Geschwindigkeit o.k., Upload miserabel - angeblich regionale Störung -

Hallo zusammen, entdecke erst heute die Vodafone-Community. Seit April 2017 bei mir Umstellung auf DSL 50.000. Von diesem Zeitpunkt an zwar gute Download-Geschwindigkeit, dafür Upload unter aller S...Am 06.07. eine verhoffnungsvolle SMS: "....gute Na...

renrew1383 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

61350 / kein DSL-Internet

61350Bad Homburg / KirdorfHerzbergstrasseProblem seit 14.07.2017Benutze Easybox 803. Hebe gedacht das Problem leigt am DSL-Kabel. Habe ein neus Kabel geholt - kein Erfolg. Nach dem Reset blinkt Internet-LED blau. Im Telefon ist folgende Sprachanweisu...

Andre_Lang von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung der DSL und Festnetz und TV

Hallo,Ich bin nun seit 2 Wochen Kunde in dem Bereich DSL, Festnetz und TV.Ebenfalls seit 2 Wochen können wir den Service nicht nutzen .Unzählige Anrufe im Kundencenter ergaben keine Besserung.Termine mit Servicetechnikern wurden vereinbart, jedoch ke...

NJN von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz und langsame Leitung

Hallo Community,   habe seit Monaten Probleme mit Latenz und Download-Geschwindigkeit mit meiner 100Mbit Leitung. Habe bereits bei 50Mbit Probleme und wollte auf 100 wechseln. Mir wurde versichert, dass man bei der Umschaltung noch mal überprüfen wir...

a1b3rTo von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English support!!!

Hi, Yesterday my internet connection suddenly stopped working and I have not been able to connect since. I have called to many numbers and the technical support but I have been told they have no support in English.My German is not good enough to solv...

Irra von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

58456 schlechte Internetverbindung

 PLZ 58456 seit mind 1Woche ganz schlechte Internetverbindung, teils gar keine!!! Vodafon hält die Füße still, für eine so schlechte Leistung auch noch Geld zu nehmen ist nicht in Ordnung!!! Teure Werbung die von allen Seiten  kommt ist ein Schlag in...

liverci von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabbrüche ( PLZ 48231 )

DSL + Telefon 16.000 EasyBox 804 Ständige Verbindungsabbrüche der Easybox (zum WAN !) seit mehr als 4 Tagen  Easybox wurde bereits auf werkseinstellungen zurück gesetzt und neu aktivier (via MIC). Problem bleibt bestehen! Hotline gibt keine sinnhafte...

Seit mehreren Tagen wiederholte Verbindungsabbrüche

Seit mehreren Tagen wiederholte Verbindungsabbrüche und unbefriedigende DSL Geschwindigkeit. Ein Steamen von Videoinhalten ist nicht möglich.   07.07.2017 15:08:07 WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 94.220.3.245, devic...