Hi,es gibt ein Problem mit meinem Festnetz Anschluss. Gestern war der Anschalttermin inklusive 5 Minuten Technikerauftritt. Am Abend hat die Einrichtung mit der EasyBox wunderbar funktioniert. Nun wollte ich meine private Fritz Box 7490 in Betrieb ne...
Liebe Community, wie bereits bekannt hat das VDSL von Vodafone seit geraumer Zeit mit Kapazitätsengpässen zu kämpfen. Auch 03046 Cottbus ist bereits seit Ende 2016 davon betroffen. In den späten Nachmittags- sowie Abendstunden rasselt die Downstream ...
Hallo Forum, ich bin nun in der zweiten Woche komplett ohne Internet und Telefon da sich Vodafone nicht in der Lage sieht, die Störung zu beseitigen. Die Hotline ist eine Katastrophe. Ich habe so langsam von diesem Anbieter die Nase voll. Da ich tr...
Liebe Vodafone-Community, Seit März (!) diesen Jahres liegt an meinem Anschluss eine Störung vor. Statt VDSL 50 kommen bei mir nur 16 MBit/s an und IPTV funktioniert schon lange nicht mehr. Und ja, das ging alles einmal (halbwegs) reibungslos - wobei...
Sorry for the English. Having worked without any (major) problems for the last year, my easybox 804 now is unable to connect to the internet. I have had a slow flashing green light for 2 days now. Have tried resetting etc. But this has not worked, no...
Hi zusammen! Ich war seit meinem Umstieg auf VDSL im Januar von den aktuellen Performanceproblemen betroffen. Als Ausbaudatum wurde mir der Juli genannt, deswegen habe ich am 20.03. mit Fristsetzung von drei Wochen zur Lösung meiner Probleme Sonderkü...
Hi there,I have a Kabel Deutschland DSL connection at my apartment. Ever since I got it setup some 2 months ago, the internet signal in the cable and the wifi router disappears time to time i.e. there is absolutely no signal in the internet cable (LA...
Ich bin jetzt seit 16.05. neuer und sehr unzufriedener VDSL Bitstream Kunde mit VDSL 50.000 Davor hatte ich zwei Jahre 1&1 mit 50.000 und NIE Performance Probleme. Mit dem Stichtag 16.05. geht der Speed zwischen 21 und 23 Uhr runter auf 100ms und 5-2...
Also irgendwo gibts da seit einiger Zeit extreme Probleme.Wenn 720p mal nicht geht aber ich kann die Streams jetzt mit MAX 360p gucken... Ist nicht so toll...
Hello,May a vodafone staff member assist me here. I'd really appreciate if we could speak in English as my German is not good enough to discuss the issue. Thanks in advance. Dean