Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lahmes VDSL in 03046 Cottbus

Liebe Community, wie bereits bekannt hat das VDSL von Vodafone seit geraumer Zeit mit Kapazitätsengpässen zu kämpfen. Auch 03046 Cottbus ist bereits seit Ende 2016 davon betroffen. In den späten Nachmittags- sowie Abendstunden rasselt die Downstream ...

tr_falk von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL

Hallo Forum,   ich bin nun in der zweiten Woche komplett ohne Internet und Telefon da sich Vodafone nicht in der Lage sieht, die Störung zu beseitigen. Die Hotline ist eine Katastrophe. Ich habe so langsam von diesem Anbieter die Nase voll. Da ich tr...

Nicki007 von Youngster
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit März (!) nicht behoben und kein Ende in Sicht

Liebe Vodafone-Community, Seit März (!) diesen Jahres liegt an meinem Anschluss eine Störung vor. Statt VDSL 50 kommen bei mir nur 16 MBit/s an und IPTV funktioniert schon lange nicht mehr. Und ja, das ging alles einmal (halbwegs) reibungslos - wobei...

Juliano1 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übergangsphase bei Anbieterwechsel

Hi zusammen! Ich war seit meinem Umstieg auf VDSL im Januar von den aktuellen Performanceproblemen betroffen. Als Ausbaudatum wurde mir der Juli genannt, deswegen habe ich am 20.03. mit Fristsetzung von drei Wochen zur Lösung meiner Probleme Sonderkü...

Dralnos von Netzwerkforscher
  • 4160 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Cable constantly dropping signal (English langugae support requested)

Hi there,I have a Kabel Deutschland DSL connection at my apartment. Ever since I got it setup some 2 months ago, the internet signal in the cable and the wifi router disappears time to time i.e. there is absolutely no signal in the internet cable (LA...

bilal436 von Forum-Checker
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL Performance Einschränkungen - wie lange denn noch???

Ich bin jetzt seit 16.05. neuer und sehr unzufriedener VDSL Bitstream Kunde mit VDSL 50.000 Davor hatte ich zwei Jahre 1&1 mit 50.000 und NIE Performance Probleme. Mit dem Stichtag 16.05. geht der Speed zwischen 21 und 23 Uhr runter auf 100ms und 5-2...

ChrisPu1 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes