Störung der DSL und Festnetz und TV
NJN
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich bin nun seit 2 Wochen Kunde in dem Bereich DSL, Festnetz und TV.
Ebenfalls seit 2 Wochen können wir den Service nicht nutzen .
Unzählige Anrufe im Kundencenter ergaben keine Besserung.
Termine mit Servicetechnikern wurden vereinbart, jedoch keine der Termine
wahrgenommen.

Wir angekündigt im Servicecenter möchte ich nach keinerlei Besserung
und Bemühung seitens Vodafone den Vertrag kündigen.

Auf Nachfrage im Kundencenter teilte mir jedoch mit das die Kündigung
nicht akzeptiert wird. Grund hierfür soll wohl die Tatsache sein das ein
der zugesagte Termin vom Servicetechniker der Telekom nicht wahrgenommen werden muss. Es soll wohl die Entscheidung des servicetechnikers sein ob er kommt oder nicht. Und die Störungsdauer ja auch erst seit 2 Wochen besteht.

Also mal ehrlich Vodafone, wo kommen wir den dahin. Seit wann gelten feste Termine nicht mehr ? Und seit wann werden Kunden bei euch festgehalten und gezwungen Kunden zu sein obwohl die Leistung nicht nutzbar ist ? Das ist keine Art und Weise und schon garnicht Kunden freundlich. Wie viele Termine sollen den noch vereinbart werden ?
Bis vielleicht irgendwann mal ein Servicetechniker kommt der wenn er mal Lust hat nach dem Fehler sucht ?

Ich hätte hier gerne eine Antwort drauf und eine Rückmeldung ob das
warum zum teufel ich nicht aus diesem Vertragsverhältnis austreten darf.

Mit freundlichen Grüßen

N.Nimz
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NJN,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass Dein Start mit uns so holprig verläuft.

 

Es ist richtig, dass sich aus einem nicht stattgefundenen Techniker-Termin nicht automatisch ein Sonderkündigungsrecht ergibt. Es ist auch möglich, dass er entgegen der ursprünglichen Rückmeldung der Telekom die Störung nicht am Anschluss, sondern am Verteiler versucht hat zu lösen.

 

Falls die Störung noch bestehen sollte, kannst Du mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort senden. Dann prüfe ich, woran es hier hakt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!