61350 / kein DSL-Internet
Andre_Lang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  1. 61350
  2. Bad Homburg / Kirdorf
  3. Herzbergstrasse
  4. Problem seit 14.07.2017
  5. Benutze Easybox 803. Hebe gedacht das Problem leigt am DSL-Kabel. Habe ein neus Kabel geholt - kein Erfolg. Nach dem Reset blinkt Internet-LED blau. Im Telefon ist folgende Sprachanweisung zu hören: "Bitte schließen Sie das Gerät entsprechend die Anweisung an" (oder was änliches)

EDIT: Ich habe den Post in das richtige Board verschoben.Smiley (zwinkernd)

4 Antworten 4
Andre_Lang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Verschiebung!

retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Was sagt den die Kundenbetreuung dazu?

Ich habe Kundenbetreuung nocht nicht angerufen. Mache das heute.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andre_Lang,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Falls die Einschränkung noch besteht, findest Du hier eine Checkliste um mögliche Fehlerquellen auszuschließen: KLICK 

 

Dort ist auch unsere Störungsabfrage verlinkt über die Du prüfen kannst, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist.

 

Wenn der Anschluss noch nicht funktionieren sollte und Du die Störung noch nicht gemeldet hast, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.

 

Dann sehe ich mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

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