Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2017 12:40 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2017 13:47 von KaiRene
EDIT: Ich habe den Post in das richtige Board verschoben.
am 18.07.2017 16:28
Danke für die Verschiebung!
am 18.07.2017 17:49
Was sagt den die Kundenbetreuung dazu?
am 19.07.2017 07:17
Ich habe Kundenbetreuung nocht nicht angerufen. Mache das heute.
am 21.07.2017 12:21
Hallo Andre_Lang,
willkommen in der Vodafone Community!
Falls die Einschränkung noch besteht, findest Du hier eine Checkliste um mögliche Fehlerquellen auszuschließen: KLICK
Dort ist auch unsere Störungsabfrage verlinkt über die Du prüfen kannst, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist.
Wenn der Anschluss noch nicht funktionieren sollte und Du die Störung noch nicht gemeldet hast, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Mobilfunknummer unter der Du erreichbar bist.
Dann sehe ich mir das mal an.
Gruß,
Jens