ständige Verbindungsabbrüche ( PLZ 48231 )
Kai_Berninger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DSL + Telefon 16.000

 

EasyBox 804

 

Ständige Verbindungsabbrüche der Easybox (zum WAN !)

 

seit mehr als 4 Tagen

 

 

Easybox wurde bereits auf werkseinstellungen zurück gesetzt und neu aktivier (via MIC).

 

Problem bleibt bestehen!

 

Hotline gibt keine sinnhaften Auskünfte. Bitte um Identifizierung und Beseitigung des Problems.

8 Antworten 8
Kai_Berninger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So schaut das Log der letzten eineinhalb  Stunde aus.....

 

 

Datum    Uhrzeit    Kategorie    Stärke    Details
07.07.2017    15:35:56    WAN    Information    WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, device: ppp6
07.07.2017    15:36:15    WAN    Information    WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 88.76.242.180, device: ppp6
07.07.2017    15:36:26    Sprache    Information    Num 1 (xxx) registered
07.07.2017    16:05:11    WAN    Information    WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, device: ppp6
07.07.2017    16:05:17    Sprache    Information    Num 1 (xxx) unregistered
07.07.2017    16:05:45    WAN    Information    WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 88.76.242.180, device: ppp6
07.07.2017    16:05:50    Sprache    Information    Num 1 (xxx) registered
07.07.2017    16:06:11    WAN    Information    WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, device: ppp6
07.07.2017    16:06:15    Sprache    Information    Num 1 (xxx) unregistered
07.07.2017    16:06:15    Sprache    Fehler    Num 1 (xxx) failed to register
07.07.2017    16:06:45    WAN    Information    WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 178.6.244.125, device: ppp6
07.07.2017    16:06:50    Sprache    Information    Num 1 (xxx) registered
07.07.2017    16:58:07    WAN    Information    WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, device: ppp6
07.07.2017    16:58:14    Sprache    Information    Num 1 (xxx) unregistered
07.07.2017    16:58:59    WAN    Information    WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 146.60.213.39, device: ppp6
07.07.2017    16:59:05    Sprache    Information    Num 1 (xxx) registered
07.07.2017    16:59:39    WAN    Information    WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, device: ppp6
07.07.2017    16:59:46    Sprache    Information    Num 1 (xxx) unregistered
07.07.2017    17:00:26    WAN    Information    WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 178.5.148.11, device: ppp6
07.07.2017    17:00:32    Sprache    Information    Num 1 (xxx) registered

retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kai_Berninger schrieb:

 

 

Hotline gibt keine sinnhaften Auskünfte. Bitte um Identifizierung und Beseitigung des Problems.


Wurde den ein Störungsticket aufgenommen? Wenn ja, einfach abwarten.

Ich telefoniere ständig mit der Hotline.

 

Das letzte Gespräch ergab, dass noch keine Störungsmeldung für den Anschluß vorliegt.

 

Leider kann die freundliche Dame auch keine aufnehmen, da das System zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Ich soll mich nach 20 Uhr nochmal melden! LOL

 

So geht das schon seit 4 Tagen! Man will einfach nicht helfen bei dieser Hotline.

?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kai_Berninger Bitte nicht pushen, das bringt höchstens den gegenteiligen Erfolg Ein wenig Geduld muss leider sein, die Moderatoren sind auch nicht rund um die Uhr anwesend. Zudem hatten wir ja auch gerade ein Wochenende und neben dier community gibt es für MA auch noch andere Aufgaben.

Dass heißt, wenn ich nun seit sieben Tagen weder Telefon noch Internet habe, so soll ich mich doch bitte schön gedulden? - Dies ist eine unerhörte Frechheit!

 

Ich finde das Geschäftsgebaren von Vodafone unerträglich!

 

... und ich bin sicher, dass das Zitat von Einstein zumindest für die Verantwortlichen Ihres Unternehmens zutrifft!

@Gelöschter UserJetzt mal ehrlich; würdest du dir nicht auch so langsam mal *schlecht beraten* vorkommen?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Kai_Berninger,

 

Jens hatte Dir ja bereits in Deinem anderen Thread seine Hilfe angeboten. Die kannst Du gerne in Anspruch nehmen.

 

Bitte poste zukünftig nicht mehrfach zum selben Thema. Das macht es nur unnötig unübersichtlich. Schau gerne in unsere Forenregeln. Den anderen Thread habe ich geschlossen.

 

Beste Grüße,

Norman

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