Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2017 16:16
DSL + Telefon 16.000
EasyBox 804
Ständige Verbindungsabbrüche der Easybox (zum WAN !)
seit mehr als 4 Tagen
Easybox wurde bereits auf werkseinstellungen zurück gesetzt und neu aktivier (via MIC).
Problem bleibt bestehen!
Hotline gibt keine sinnhaften Auskünfte. Bitte um Identifizierung und Beseitigung des Problems.
07.07.2017 17:07 - bearbeitet 07.07.2017 17:07
So schaut das Log der letzten eineinhalb Stunde aus.....
Datum Uhrzeit Kategorie Stärke Details
07.07.2017 15:35:56 WAN Information WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, device: ppp6
07.07.2017 15:36:15 WAN Information WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 88.76.242.180, device: ppp6
07.07.2017 15:36:26 Sprache Information Num 1 (xxx) registered
07.07.2017 16:05:11 WAN Information WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, device: ppp6
07.07.2017 16:05:17 Sprache Information Num 1 (xxx) unregistered
07.07.2017 16:05:45 WAN Information WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 88.76.242.180, device: ppp6
07.07.2017 16:05:50 Sprache Information Num 1 (xxx) registered
07.07.2017 16:06:11 WAN Information WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, device: ppp6
07.07.2017 16:06:15 Sprache Information Num 1 (xxx) unregistered
07.07.2017 16:06:15 Sprache Fehler Num 1 (xxx) failed to register
07.07.2017 16:06:45 WAN Information WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 178.6.244.125, device: ppp6
07.07.2017 16:06:50 Sprache Information Num 1 (xxx) registered
07.07.2017 16:58:07 WAN Information WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, device: ppp6
07.07.2017 16:58:14 Sprache Information Num 1 (xxx) unregistered
07.07.2017 16:58:59 WAN Information WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 146.60.213.39, device: ppp6
07.07.2017 16:59:05 Sprache Information Num 1 (xxx) registered
07.07.2017 16:59:39 WAN Information WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, device: ppp6
07.07.2017 16:59:46 Sprache Information Num 1 (xxx) unregistered
07.07.2017 17:00:26 WAN Information WAN connected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data, IP: 178.5.148.11, device: ppp6
07.07.2017 17:00:32 Sprache Information Num 1 (xxx) registered
am 07.07.2017 17:52
@Kai_Berninger schrieb:
Hotline gibt keine sinnhaften Auskünfte. Bitte um Identifizierung und Beseitigung des Problems.
Wurde den ein Störungsticket aufgenommen? Wenn ja, einfach abwarten.
07.07.2017 19:01 - bearbeitet 07.07.2017 19:02
Ich telefoniere ständig mit der Hotline.
Das letzte Gespräch ergab, dass noch keine Störungsmeldung für den Anschluß vorliegt.
Leider kann die freundliche Dame auch keine aufnehmen, da das System zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Ich soll mich nach 20 Uhr nochmal melden! LOL
So geht das schon seit 4 Tagen! Man will einfach nicht helfen bei dieser Hotline.
am 10.07.2017 12:47
?
am 10.07.2017 13:11
@Kai_Berninger Bitte nicht pushen, das bringt höchstens den gegenteiligen Erfolg Ein wenig Geduld muss leider sein, die Moderatoren sind auch nicht rund um die Uhr anwesend. Zudem hatten wir ja auch gerade ein Wochenende und neben dier community gibt es für MA auch noch andere Aufgaben.
am 10.07.2017 13:21
Dass heißt, wenn ich nun seit sieben Tagen weder Telefon noch Internet habe, so soll ich mich doch bitte schön gedulden? - Dies ist eine unerhörte Frechheit!
Ich finde das Geschäftsgebaren von Vodafone unerträglich!
... und ich bin sicher, dass das Zitat von Einstein zumindest für die Verantwortlichen Ihres Unternehmens zutrifft!
am 15.07.2017 11:04
@Gelöschter UserJetzt mal ehrlich; würdest du dir nicht auch so langsam mal *schlecht beraten* vorkommen?
18.07.2017 11:06 - bearbeitet 18.07.2017 11:08
Hallo @Kai_Berninger,
Jens hatte Dir ja bereits in Deinem anderen Thread seine Hilfe angeboten. Die kannst Du gerne in Anspruch nehmen.
Bitte poste zukünftig nicht mehrfach zum selben Thema. Das macht es nur unnötig unübersichtlich. Schau gerne in unsere Forenregeln. Den anderen Thread habe ich geschlossen.
Beste Grüße,
Norman