Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2021 10:02
Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen kein Internet, angeblich liegt eine Störung vor in Raum 48231. Was ist das für eine Störung und wie lange soll diese noch andauern?
Die LEDs am Router (Fritzbox 6591) leuchten aber so als ob alles funktioniert.
Falls es wichtig sein sollte, es ist Kabel Internet von ehemals Unitymedia.
Wäre schön, wenn ich wissen könnte was los ist.
MfG
am 08.11.2021 10:04
Guten Morgen Anonym51432,
willkommen bei uns in der Community.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Falls nicht, schick mir gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gern gemeinsam, ob uns Updates zu Deiner Störung vorliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.11.2021 12:32
Hallo R4mona,
nein mein Anschluss funktioniert derzeit immer noch nicht. Was man mir sagte, ist das der Anschluss der zum März nächsten gekündigt werden sollte, jetzt schon "ausversehen" gekündigt und deaktiviert wurde. Ich hatte schon die letzten Tage schon täglich beim Kundenservice angerufen, nur wurde mir immer gesagt von wegen das der Anschluss während des Tages oder am nächsten Tag reaktiviert werden sollte, nur leider warte ich vergebens darauf, das etwas passiert.
Hab die Kundendaten per PN geschickt 🙂
am 08.11.2021 16:14
Hallo, ich wollte mich nochmal melden, das jetzt alles läuft
am 10.11.2021 12:09
Hey Anonym51432,
lieben Dank für Deine Daten.
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anschluss wieder störungsfrei funktioniert.
Sollten doch nochmal Probleme auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder bei uns.
Liebe Grüße
R4mona