Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone Cable 1000 Upload ca. 25% langsamer wie gewohnt.

Hallo Liebes Vodafone Team, seit ca. 1 Woche beobachte ich ein ca. 20-25% weniger Starken Upload auf meiner Leitung. Es wirkt so, als wäre der max. Upload auf 42mbits beschränkt. Der Upload ist absolut stabil, nur eben bis 42mbit, als wie sonst 54mbi...

speedtest.png upload.png
the_prof von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzliche Signalstärkeeinbrüche

Red Internet & Phone 100 Cable UConnect BoxLeihgerätInternetabbrücheLANChrome-BrowserWin10Zeitraum gesamter Tag über, tendenziell weniger NachmittagsBisherige Maßnahmen: Kabel, Dosen, Stecker gewechseltBundesland NRW Hallo,ich habe seit Monaten Inter...

rene24 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrmals täglich neu

Hallo, Meine Easy Box 804 startet mehrmals täglich neu, meistens abends. Gegen 20 Uhr, dann wieder gegen 21 Uhr 30, aber auch gerne mal zu komplett random Uhrzeiten. Aus anderen Beiträgen hier kann ich nur rauslesen, dass das Gerät getauscht werden m...

Ping Schwankungen / Spikes

Hallo,ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Ping in Spielen ist sehr instabil und schwankt sehr stark. Zudem habe ich keinen Zugriff auf meine Benutzeroberfläche des Leihgeräts (Ungültiger Benutzername oder Kennwort). Das Problem mit dem Ping besteh...

AdrianW von Netzwerkforscher
  • 3945 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Einrichtung Ethernet

Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem (Probleme). Internetverbindung steht bei mir. Mittels WLAN kann ich auf meine Vodafone Station zugreifen. Gern möchte ich jetzt noch eine Kabelverbindung herstellen (ic...

Störung durch Techniker nicht behoben!

Hallo,gestern war der VF-Techniker hier, hat aber die Störung leider nicht behoben. Nachdem er gegangen war, hatte ich wieder 4 statt nur 2 US-Kanäle, und auch das Telefon ging wieder. Leider hat mich die Fritzbox 6490 dann aber über Nacht wieder rau...

Ömmilein von Netzwerkforscher
  • 1018 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Nervige "Sicherheitswarnung" deaktivieren?

Hallo,seit zwei Wochen erscheint im Browser unregelmäßig eine „Sicherheitswarnung“.Ist die tatsächlich von Vodafone, oder ein Phishing-Versuch?Zitat: VodafoneSicherheitswarnung Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,mindestens eins der Geräte i...