Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

kann alternate.de nicht aufrufen

Hallo,ich kann aus dem Unitymedia/Vodafone Netz nicht mehr die Webseite "alternate.de" aufrufen. Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen woran dies liegt? Die Website ist nicht erreichbarDie Antwort von www.alt...

kein VPN Tunnel

Tarif: Red Internet & Phone 100 CableRouter: CGA4233DELeih-Gerät von VodafoneProblem: VPN Tunnel baut sich nicht auf, egal ob WLAN oder LANBetriebssystem ist WindowsDas Problem besteht seit Februar nach Umzug innerhalb der Stadt und Wechsel von Vodaf...

fritz227 von Rookie
  • 4350 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP4 Internetseiten nicht erreichbar

Hallo,wir haben zunehmend extreme Probleme beim Aufruf von IP4 Internetseiten, z.B. Amazon - heute beispielweise ein ganztägiger Ausfall! Das ist besonders kritisch, da auch die Home Schooling Dienste betroffen sind, über diese in Kürze Online Prüfun...

DariusM von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Internet weg zwischen 0 Uhr und 6 Uhr

Hallo. Da ich viel Nacht im Internet bin und es wirklich JEDE Nacht ist, dass das Internet ausfällt, oder so langsam ist, dass man nicht mal Musik im Hintergrund laufen lassen kann, wenn ich dann mal ne Verbindung bekomme. Meistens ist bei mir das In...

Keridana von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Code 0102

Hallo. Wir haben weder TV noch Festnetz und Internet. Woran liegt es?

Störung der Kabel-Internet-Dienste

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW-72108Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Arris Vodafone StationNutzt Du ein Le...

Gelöst! Download gestört

Hallo,ich war ja lange sehr geplagt von Problemen bei Vodafone. Die letzten ungefähr 12 Monate waren aber ein Traum. Alles lief super. Dafür ein Lob. Leider habe ich aber seit heute wieder eine Störung. Statt konstanten 400 Mbits kommen schwankend ma...

SharedScreenshot.jpg 1.jpg 2.jpg 3.jpg
Dablu von Highspeed-Klicker
  • 743 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes