Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, ich wende mich an dieses Forum, da ich inzwischen nicht mehr weiter weiß. Wir haben seit Monaten starke Probleme mit Internet und Festnetztelefonie. Alles fing damit an, dass sich das Kabelmodel (Vodafone Station) mehrfach pro Tag einfac...
ich habe folgendes Problem mit meinem Router. Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt.Das ist nun schon der ZWEITE Router bei dem das die ganze Zeit auftritt?! Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + T...
Guten Tag, ich habe jetzt seit ca. 1 Woche Probleme mit meinem Anschluss. Ob es per Kabel ist wo die Geschwindigkeit nur ein Bruchteil meines Tarifes erreicht oder per Wlan wo ich teils gar keine Verbindung bekomme. Nach minem Umzug, lief alles wie...
So langsam stinkt es mir!Erst der längere komplett Ausfall und jetzt das.Wie oben schon geschrieben habe ich eine mega schlechte Internet Verbindung.Die fritzbox ist mit 1150mbits mit dem Internet verbunden, aber der Empfang von der fritzbox zu den E...
Vor 48h brach bei meiner Kabel Fritzbox ständig (alle 30-60 Min.) die Verbindung zu Unitymedia ab. Vor ca. 24h hat sich das einigermaßen wieder einbekommen, dafür komm ich nicht mehr ins Internet, bis auf ICMP und DNS geht nichts!?! Die Leute an der ...
Hallo Forum,unser Kabelanschluß ist seit nun 11Tagen komplett ausgefallen.Von den Servicemitarbeitern und Mails gibt es immer wieder ausweichende nichtssagende Informationen.nämlich keine. Die Info "Sie haben eine Störung das tut uns leid, wir arbeit...
die Upload-Kanäle von meinem Cable 1000 Anschluss sind wieder bei 4QAM (alle 4). Internet ist komplett tot.
An: ***Betreff: AW: Ihr Störungsticket 009-0*** Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich halte es für eine sehr mangelhafte Kommunikation, wen die „Entwarnung“ erst 30 Stunden nach der „Entstörung“ gesandt wird. Erneut konnte ich gestern vorm...
Hallo Community und Vodafone-Team, seit ein paar Wochen habe ich das Problem sporadischer Verbindungsabbrüche meines Kabel-Internet-Anschlusses - allerdings nur, wenn ich mit meinem Firmen-VPN verbunden bin. Wohlgemerkt, nicht nur die VPN-Verbindung ...
Hallo Vodafone,seit unserem Umzug in unser neues Zuhause Ende letzten Jahres, das exklusiv von Vodafone mit Kabel versorgt wird, schafft es Vodafone nicht, die geschuldetet Leistung zu erbringen. Es waren bereits mehrere Techniker vor Ort, jedoch wer...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |