Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385705 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche mit Fritz Box 6591

Hallo, Ich habe seit über 1 Jahr die 1000 Mbit Giga Leitung von Vodafone. Bin auch sehr zufrieden damit da ich eigentlich immer 90-100% der Leitung aktiv halten kann. Nun bin ich vor 6 Wochen umgezogen und es ist ein Problem aufgetreten was ich bis j...

Upload stark beeinträchtigt seit heute Mittag

Hallo, seit heute Mittag laufen die vier Upload-Kanäle auf unserem Modem nur noch mit QPSK statt 64QAM, siehe angehängter Screenshot (QPSK = "0QAM" im Graphen). Ein Modemreboot hat um 18:36 Uhr stattgefunden - ohne Auswirkungen. Symptome:- Upload sch...

makr von Netzwerkforscher
  • 1352 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Hitron 30360 kein WLAN

Hallo,mein Router hat früher gut funktioniert, nun funktionierte aber WLAN fast gar nicht und bricht ständig ab. Ich habe natürlich mehrmals Router neu gestartet und sogar im Adminbereich WLAN Modul zurückgesetzt, hilft nichts. Ich habe heute mit dem...

pavloniss von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafoen cable internet problem

Hello, i want to say sorry because i write here in english, but i still try to learn deutch. I recieve today my new contract with Vodafone and the cable router, i configure the router, but the internet still not work. Red collor and flashing. I think...

Fast eine Woche kein Internet

Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und habe seit einer Woche Probleme mit meiner Internetverbindung, am Samstag ist das Internet komplett ausgefallen. Ich habe angerufen und sie haben ein Ticket geöffnet, aber seitdem habe ich keine Lösung...

JaimeRave von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankungen beim Ping

Hallo,seit nun ca. 2 Wochen habe ich starke Schwankungen beim Ping. Diese treten unabhängig vom Wochentag sowie der Tageszeit auf und behindern sowohl die Arbeit im Homeoffice als auch das Spielen von Onlinespielen.

Hollowyn von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivierung DS Lite

Hallo,durch meinen neuen Arbeitgeber bin ich auf eine IPsec VPN Verbindung angewiesen, die jedoch nicht mit aktiviertem DS-Lite realisiert werden kann. Kann DS-Lite bitte deaktiviert und auf eine oeffentliche IPv4 IP umgestellt werden?Danke und viele...

mompel von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle zur täglich gleichen Zeit

Dann fangen wir mal an  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> NRW, 47053 DuisburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> 2play PLUS 50 + Treue Power UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-...

image.png image.png