Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe seit über 1 Jahr die 1000 Mbit Giga Leitung von Vodafone. Bin auch sehr zufrieden damit da ich eigentlich immer 90-100% der Leitung aktiv halten kann. Nun bin ich vor 6 Wochen umgezogen und es ist ein Problem aufgetreten was ich bis j...
Hallo, seit heute Mittag laufen die vier Upload-Kanäle auf unserem Modem nur noch mit QPSK statt 64QAM, siehe angehängter Screenshot (QPSK = "0QAM" im Graphen). Ein Modemreboot hat um 18:36 Uhr stattgefunden - ohne Auswirkungen. Symptome:- Upload sch...
Hallo,mein Router hat früher gut funktioniert, nun funktionierte aber WLAN fast gar nicht und bricht ständig ab. Ich habe natürlich mehrmals Router neu gestartet und sogar im Adminbereich WLAN Modul zurückgesetzt, hilft nichts. Ich habe heute mit dem...
Ich habe immer Unterbrechungen bei Microsoft Teams und Slack Meetings. Dauer 3 to 5 Sekunden, manchmal mehr, dann geht weiter. Ich bin über WLAN verbunden mit eine router TG3442DE. Ich habe Mac Computer, aber es ist nicht der Computer, weil er in and...
Hello, i want to say sorry because i write here in english, but i still try to learn deutch. I recieve today my new contract with Vodafone and the cable router, i configure the router, but the internet still not work. Red collor and flashing. I think...
Hallo, es ist ja super das die Downloadgeschwindigkeit erhöht wurde, aber jetzt ist die Uploadgeschwindigkeit auf 3-8 Mbit reduziert????
Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und habe seit einer Woche Probleme mit meiner Internetverbindung, am Samstag ist das Internet komplett ausgefallen. Ich habe angerufen und sie haben ein Ticket geöffnet, aber seitdem habe ich keine Lösung...
Hallo,seit nun ca. 2 Wochen habe ich starke Schwankungen beim Ping. Diese treten unabhängig vom Wochentag sowie der Tageszeit auf und behindern sowohl die Arbeit im Homeoffice als auch das Spielen von Onlinespielen.
Hallo,durch meinen neuen Arbeitgeber bin ich auf eine IPsec VPN Verbindung angewiesen, die jedoch nicht mit aktiviertem DS-Lite realisiert werden kann. Kann DS-Lite bitte deaktiviert und auf eine oeffentliche IPv4 IP umgestellt werden?Danke und viele...
Dann fangen wir mal an In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> NRW, 47053 DuisburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> 2play PLUS 50 + Treue Power UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-...