Packet Burst COD Warzone
Clbitume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

• In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 93142
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packet Burst und Rubber Banding / 3 orangene Vierecke in COD Warzone
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN;
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 (alles up to date)
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit Vertragsbeginn 27.02.2021
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Ping ist zu 95% der Zeit bei 27ms ansonsten mal bei 23ms/34ms
  • Speedtest ist bei 95% der Zeit bei ca 950mbit download und 50 mbit upload (min. 600mbit down 40mbit up meistens am Wochenden abends oder an Feiertagen aber selten) 
  • Genau das gleiche Problem bei zwei verschiedenen PC's (ping und Speedteste identisch)
  • Signalstärke 1Signalstärke 1Signalstärke 2Signalstärke 2Signalstärke 3Signalstärke 3Signalstärke 4Signalstärke 4Pingplotter VodafonePingplotter VodafonePingplotter Warzone 1Pingplotter Warzone 1Pingplotter Warzone 2Pingplotter Warzone 2
  •  

42 Antworten 42
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da Ping-Zeiten nicht vertraglich zugesichert sind, wirst du, sofern es keine anderen Einschränkungen gibt, damit leben müssen.

Es geht mir ja auch um Packet Burst und Rubber Band Effekt beim Spielen, mit meinem Ping ist alles i.O. wie oben geschrieben hab ich die meiste Zeit 27ms beim spielen

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. In einem anderen Beitrag war die einzige Lösung eine Sonderkündigung

Gruß

Wallace
Moderator:in

Hey,

gibt´s nur mit Warzone Probleme oder anderen Spielen?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

mir ist es bis jetzt nur in Warzone aufgefallen, spiele aber sonst im Moment nichts anderes. Es tritt bei beiden PC‘s auch immer gleichzeitig und gleich stark auf. Außerdem hab ich an dem Spiel und am PC alles geändert was angleblich helfen soll. Und YouTube auf dem Apple TV lädt die meiste Zeit die Videos nicht. Alle genannten Geräte sind mit max 2m langen cat 8 kabeln verbunden. Muss noch bis Samstag warten dann kann ich den Bridge Modus aktivieren hab noch eine Fritzbox 7490 rumstehen vllt hilft das ja

Wallace

Hey,

ich kann den direkt Bridgemode aktivieren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Hey,

PN ist raus 🙂

ERFD

Hallo Clbitume,

der Homespot ist nun inaktiv. Du kannst den Bridgemode nun aktivieren.

Gruß Fred

Clbitume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey,

Homespot steht auf ausgeschaltet aber es steht dort dass er wieder aktiviert wurde? Kann den Bridge-Modus nicht altivieren.

64CA1C3E-48F7-4636-AC1C-CCA7F1E571EE.png