Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Telefonie & Internet gestört / Fritzbox vielleicht defekt?

In welchem Bundesland wohnst Du? 12207Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable (von Vodafone)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt ...

Mr_Icke von Digitalisierer
  • 1574 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Störung seit 21.06.2021

Hallo, am 21.06.2021 rief ich die Hotline an, weil  meine für den Homeofficebetrieb notwendige  IPV4 Verbindung nicht funktioniert (Natürlich habe ich vorher Routerneustart, Reset, ausschalten für mehrere Stunden etc. probiert).Man sagte mir, dass ei...

didimanu von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrmals täglich neu

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Router mehrmals täglich ohne ersichtlichen Grund neustartet. Es ist kein anderes Gerät direkt per LAN verbunden, ausschließlich per WLAN. Ein Muster scheint es dabei nicht zu geben,...

Verstärker austauschen kosten?

Hallo.Wir haben ein Reihenhaus in einer Reihenhaussiedlung gekauft und sind kurz vor dem Einzug. Nur das Internet ist aktuell noch ein Problemfall. Wo wir jetzt wohnen ist Kabel bis 1000 Mbit möglich. Neue Adresse ist leider nur DSL möglich bis 250 M...

Encom von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

schlechterer Upload mit FritzBox?

Ich habe die FRITZ!Box 6591 Cable (selbst gekauft) und habe immer wieder so meine Probleme mit Packageloss  und hin und wieder kurzen Verbindungsabbrüchen zwischen 23:00 - 03:00 Uhr. Auch Packageloss beruhigt sich aber in letzter Zeit meist auch rech...

tidus9 von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall, seit 17.06

Hallo,seit Donnerstag 17.06.2021 herrscht Totalausfall bei den Kabel Kunden im Mehrfamilienhaus und im Nachbarhaus (möglicherweise die ganze Straße?). Störungsticket erstellt, der Techniker meinte am Freitag es gäbe kein Signal am Rückkanal.Heute ern...

ATG von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Can't get router for my new contract

Hello! I signed up for a new Vodafone-Kabel contract.  The old one was working fine on the very same address, so I was expecting just to receive a new router and start a new contract. But for some reason, there are records in Vodafone showing it's a ...

Rodion777 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes