Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? 12207Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable (von Vodafone)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt ...
Hallo, am 21.06.2021 rief ich die Hotline an, weil meine für den Homeofficebetrieb notwendige IPV4 Verbindung nicht funktioniert (Natürlich habe ich vorher Routerneustart, Reset, ausschalten für mehrere Stunden etc. probiert).Man sagte mir, dass ei...
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Router mehrmals täglich ohne ersichtlichen Grund neustartet. Es ist kein anderes Gerät direkt per LAN verbunden, ausschließlich per WLAN. Ein Muster scheint es dabei nicht zu geben,...
Hallo.Wir haben ein Reihenhaus in einer Reihenhaussiedlung gekauft und sind kurz vor dem Einzug. Nur das Internet ist aktuell noch ein Problemfall. Wo wir jetzt wohnen ist Kabel bis 1000 Mbit möglich. Neue Adresse ist leider nur DSL möglich bis 250 M...
Ich habe die FRITZ!Box 6591 Cable (selbst gekauft) und habe immer wieder so meine Probleme mit Packageloss und hin und wieder kurzen Verbindungsabbrüchen zwischen 23:00 - 03:00 Uhr. Auch Packageloss beruhigt sich aber in letzter Zeit meist auch rech...
Hallo,seit Donnerstag 17.06.2021 herrscht Totalausfall bei den Kabel Kunden im Mehrfamilienhaus und im Nachbarhaus (möglicherweise die ganze Straße?). Störungsticket erstellt, der Techniker meinte am Freitag es gäbe kein Signal am Rückkanal.Heute ern...
Leider funktioniert beim Internet seit gestern Nachmittag nicht mehr richtig.Der Router wurde schon 2-3 mal neugestartet auch mal für 5 Minuten vom Strom genommen.Das Koaxialkabel wurde geprüft.Egal ob ich per LAN oder WLAN verbunden bin (egal welche...
Hello! I signed up for a new Vodafone-Kabel contract. The old one was working fine on the very same address, so I was expecting just to receive a new router and start a new contract. But for some reason, there are records in Vodafone showing it's a ...
I have been trying to get an internet connection for more than 1 month. Why is this process made so customer unfriendly? I bought my new apartment and we moved here a month ago and since we have moved, we are trying to get a simple internet connectio...
Hallo zusammen, ich bin es langsam wirklich leid. Unsere Wlan-Verbindung ist dermaßen schlecht geworden dass sie ständig abbricht - kurz weg (Meldung Smartphone: Wlan hat keine Internetverbindung) dann wieder da und das ständig. So macht die Sache wi...