Beschwerde Störung
MagdalenaW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

da andere Kontaktmöglichkeiten scheinbar nicht funktionieren versuche ich es nun auf diesem Weg.

Wir haben seit Anfang diesen Monats, genauer gesagt etwa seit der Kündigung unseres Vertrages, enorme Probleme mit dem Internet. Wir haben die Vodafone Station mehrfach neugestartet etc. – also alles versucht, was vom Netzwerkassistenten vorgeschlagen wird. Dennoch fällt das Internet alle paar Sekunden aus.

Da ich 100% im Homeoffice arbeite, bin ich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen und arbeite bereits seit knapp 2 Wochen nur mit dem Hotspot von meinem Mann und mir und verbrauche so massives Datenvolumen von unseren Handyverträgen. Wir benötigen dringend eine Lösung dafür. 

Wir haben bereits mehrfach während unserer Vertragslaufzeit Probleme gemeldet, doch es hieß immer nur, dass keine Störung festgestellt werden kann. Ich bin wirklich enttäuscht, auf unsere Probleme wird überhaupt nicht reagiert, dafür haben wir aber schon über 20 Anrufe bekommen, um uns einen neuen Vertrag anzudrehen. Irgendwas läuft da doch gewaltig schief.

Mit freundlichen Grüßen

Magdalena W.

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MagdalenaW,

sende bitte für eine erste Eingrenzung noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!