Frage
Antwort
Lösung
am
30.10.2021
19:27
- zuletzt bearbeitet am
09.11.2021
14:31
von
Kurtler
Hallo,
hatte heute Nachmittag ein nettes Gespräch einer Mitarbeiterin von Vodafone, habe ja ein Störungsticket über mein Festnetzanschluß beantragt und freude mich schon über die schnelle Klärung da ich es gestern erneut beantragt hatte.
Die Freude aber verging schnell denn die gute Frau am anderen Ende hat schon sehr genervt geklungen , habe ja ein Einsehen wenn es viele Störungen gibt die bearbeitet werden müssen aber sie hat sich den Job ja ausgewählt.
Ich schilderte erneut meine Störung die ich beim telefonieren habe fällt sie mir gleich ins Wort sie könne keine Störung feststellen es gäbe keine Ausfälle an meinen Anrufen auf meinen Festnetz. Wenn nach 3-4 Minuten Gespräch was ich führe, den, den ich anrufe mich nicht mehr hört und nur noch ich ihn höre ist es eine Störung bzw ein Abbruch meines Gespräches was sie dagegegen immer wieder behauptete es wäre keine Störung und dann noch ins Telefon wenn ich dieses verneine, die gute Frau noch ein genervtes Stöhnen hinterläßt ist für mich kein professionelles Verhalten ihrerseits , da müßte man sich überlegen als Arbeitgeber diese Mitarbeiterin noch einmal in ein Verhaltenstraining zu schicken. Diese Mitarbeiterin beendete dann abrupt dieses Gespräch ohne das eine Lösung gefunden bzw eine Klärung stattgefunden hat.
War eigentlich immer zufrieden mit Vodafone und hatte auch immer kompetente Mitarbeiter am Telefon die mir auch immer geholfen hatten. Aber diesmal bin ich sehr enttäuscht worden über das verhalten dieser Mitarbeiterin von Vodafone. Ich hoffe diese Störung an meinen Festnetz wird noch behoben.
Edit: @Bürgi Von Feedback in das passende Board verschoben. Titel angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2021 17:47
Hallo Jana,
habe heute das Modem angeschlossen und meine Geräte und dazugehörendes Telefon.
Bis jetzt funktioniert das Telefon, hatte keine Störung. Aber man muß erstmal die nächsten Tage abwarten, was da passiert. Aber lieben Dank für die Nachfrage.
Viele Grüße
Bürgi
am 03.11.2021 12:58
Hallo Bürgi,
es tut mir sehr leid, dass Du da eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
Das sollte natürlich nicht so sein, entschuldige bitte.
Dein Auftrag ist abgeschlossen, funktioniert denn jetzt alles wieder störfrei mit der Telefonie nach dem Modemtausch?
Viele Grüße
Jana
am 04.11.2021 17:47
Hallo Jana,
habe heute das Modem angeschlossen und meine Geräte und dazugehörendes Telefon.
Bis jetzt funktioniert das Telefon, hatte keine Störung. Aber man muß erstmal die nächsten Tage abwarten, was da passiert. Aber lieben Dank für die Nachfrage.
Viele Grüße
Bürgi
am 09.11.2021 08:37
Hallo Bürgi,
das klingt ja schon mal gut :). Wie sah es in den letzten Tagen aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.11.2021 09:32
Hallo Claudia,
jetzt ist fast eine Woche vorbei und hatte keine Störung am Telefon mehr gehabt aber man ist noch skeptisch weil diese Störung fasst das ganze Jahr dauerte.
Bin aber froh und dankbar das man jetzt in Ruhe wieder telefonieren kann.
Viele Grüße,
Bürgi
am 12.11.2021 10:20
Hallo Bürgi,
bleiben wir einfach optimistisch :). Ich mache hier erstmal zu, sollte doch noch was sein, melde Dich bitte mit einem neuen Thread.
Viele Grüße,
Claudia