Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen habe ich regelmäßig Packet Loss und andere Verbindungschwierigkeiten bei verschiedensten Anwendungen (u.a. CS.GO, BigBlueButton). Nach etwaigen Überprüfungen der eignen Hardware inklusiver neuaufgespieltem Windows s...
Guten Tag,seit Wochen kämpfen ich mit unserem Internetanschluss.Nachdem ich das Koaxialkabel getauscht habe und die Fritzbox durch ein Neugerät ersetzt habe, erlangte ich schon eine Verbesserung - zumindest außerhalb der Stoßzeiten.Immer wenn das Int...
Hallo, Warum kann man jetzt nicht mehr bei Kabel1, ProSieben, Sat1 usw in HD die Aufnahmen vorspulen. Gestern ging es noch, heute nicht mehr. Bei RTL ist es ja bekannt, aber jetzt bei den anderen auchnicht mehr?
Hallo Zusammen,Seit vorgestern Abend habe ich massive Probleme mit dem Internet.Mein PC (Anschluss per LAN, Windows 10) hat statt den normalerweise 800 bis 900 mbit/s von bezahlten 1000 mbit/s maximal noch 70mbit/s. Meist eher 30 mbit/s und stellenwe...
hab tarif mit 50 mbit und es kommen grade mal so 8% davon an vor 1-2 tagen hat es aber noch funktioniert und es kam das an was der tarif sagt . Was soll ich tun? LG Jan
Hallo, habe von Red Internet & Phone 100 auf Red Internet & Phone 250 umgestellt. Am Freitag, 21.05.2021 kam die Fritzbox 6591, Bis dahin hatte ich Telefon und Internet. Dann machte ich den Fehler und schloss die Fritzbox 6591 an. Seitdem geht kein...
Am 19.05.21 um 19 Uhr habe ich die Störungsmeldung 009-xxxxxxxxxx abgegeben, weil am Nachmittag die Internetverbindung abgebrochen ist. Seitdem habe ich im Störungsticket verschiedene Zeitpunkte für eine Lösung bekommen, mittlerweile wird nur noch la...
über Nacht hat sich meine Fritzbox verabschiedet, kein Strom mehr alles tot. Hab noch ein Netzteil einer alten Fritzbox gefunden und das dran gesteckt, jetzt läuft sie wenigstens wieder.
Totalausfall seit Freitag - kein Internet seit 5 Tagen und man bekommt nicht mal eine Info von Vodafone oder kommt per Telefon durch. Leute, ich muss im Homeoffice arbeiten... Wenigstens eine Aufklärung und Transparenz wären schön, damit man die näch...
DECT telefonie Störungen beim Gespräch und sehr viele nicht korregierbare Fehler bei 546 Mhz!Der MSE db Wert bei 546 MHz schwankt von - 5 bis - 24,3 und das ist viel zu wenig! Die anderen Frequenzen sind alle OK und so bei - 38 bis - 39Ich werde nun ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
15 | |
9 | |
6 | |
5 |