Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich bin am zum 27.8 umgezogen und habe vorher alles über den umzugsservice online sowie telefonisch angemeldet. Es sollte einfach funktionieren indem ich es anschließe, war bei meinem Umzug davor auch so. Eingezogen merkte ich dass ich keine Mu...
Seit 2 Wochen haben wir kein Festnetz - und keiner von mehreren Anrufen bei der Vodafone Störungsannahme brachte irgendeine Reaktion. Wo mache ich Rückerstattung geltend und wer hat ähnliche Erfahrungen?
Wie davor schon gesagt besteht aktuell ein Paketverlustproblem bei meinem Internetanschluss. Das Problem haben zudem meine Nachbarn auch. Vieleicht kann mir hier geholfen werden im Service wurde mir ein neues Kabel zugesendet wo von das Problem aber ...
Servus Leute bin neu hier aber ich bin mit meinem Latein am Ende,hatte seit letzte Woche Montag 27.09.21 Probleme mit dem DSL, Download über 100MBit und Upload bei 0,5Mbit also Surfen macht damit kein Spaß manchmal geht die Seite aber meistens geht g...
Hallo,habe jetzt seit einiger Zeit das Problem das meine die Leitung extrem schwankt.Der Download schwankt von 160 Mbit/s bis runter auf nur 25 Mbit/sSchlimmer ist nur der Upload von 25 Mbit/s auf nicht mal 1 Mbit/sIch messe jetzt seit 3 Tagen. Ja es...
Hallo zusammen, kämpfe seit Monaten mit Internet störungen, mal langsam, mal stockt es, riesige Latenzzeiten .... eigentlich muss ich die Box alle paar Stunden neu starten, dann geht es wieder eine Weile mehr schlecht als recht.Habe die Störungen ber...
Hallo,ich bin seit Montag zum Vertrag Cable Max 1000 gewechselt und habe seit dem regelmäßig Internetaussetzer für einige Sekunden bis Minuten. Davor war ich im Vertrag 2play Jump 120 von UnityMedia mit der Connect Box und hatte nie Probleme!Upload u...
Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen eine Vielzahl von "Nicht korrigierbaren Fehlern" - hat das gravierende Auswirkungen auf meine Internetstabilität? MFG, Daniel
Hallo, habe neulich meinen 250 Mbit Kabel Red Internet bekommen und nachdem Umzug mein PC an die Vodafone Station per LAN-Kabel verbunden. Sobald ich einen Download starte, z.B. per Steam (nur 5Mbit), oder einen Speed Test starte, verliere ich kurz d...
Hallo, habe seit ich den Vertrag abgeschlossen hab eine total instabile Leitung. Ping bewegt sich permanent auf und ab, im PingPlotter sieht man Vodafone Server IPS, die packet loss von 50-90% haben und Werte wie zB Jitter sind echt unterirdisch! Es...