Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hotspot login geht nicht

Seit der Umstellung von unitymedia zu vodafone funktioniert es bei mir nicht mehr. Auch seit dem man sich auf der vodafone Homepage einloggen kann geht es noch nicht. Im Router ist der Hotspot frei geschaltet und das Passwort habe ich auch öfters gew...

Gelöst! Internetabbrüche mit der Vodafone Station

Moin moin zusammen! Ich habe ein Problem, das mir schon seit Vertragsbeginn vor zwei Monaten ziemlich auf die Nerven geht. Ich bin mit der Vodafone Station mit meheren Geräten per WLAN und mit meinem Computer auch per LAN verbunden. Allerdings kommt ...

Moeter von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Nächtliche Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, mit dem Internet war soweit alles gut bis seit ca. Mitte letzter Woche am Tag über sporadisch das Internet für ein paar Sekunden weg ist.Mittlerweile passiert das meistens gegen 14 Uhr 1...

Geräteinfo.PNG Netzwerk Log.PNG Upstream Kanäle.PNG Upstream Kanäle.PNG

Totalausfall

NRW 47799 Internet + Telefon 250ConectboxLeih GerätTotalausfallLan und Wlan. Es sind alle Geräte betroffen.14.07 22 UhrWelche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Die Störung wurde aufgenommen und l...

Yoshimiro von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes