Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 16:21
Hallo,
seit heute morgen um ca. 10 Uhr ist das komplette Netz (Kabel, Internet) ausgefallen. Der Fehler ist noch nicht gefunden bzw. behoben.
Wann habt ihr das behoben?
Seit dieser Zeit ist kein Homeoffice mehr möglich und meine Frau und ich machen heute deswegen einige Minusstunden.
ich bitte um eine schnelle Antwort
MfG
Oliver Geiger
am 12.11.2021 16:54
Die Anliegen hier werden chronologisch abgearbeitet, sodass es etwas dauern kann. Fülle gerne die Störungsmeldungsvorlage hier aus oder wenn Du eine direkte Störung melden möchtest, wähle die direkten Kanäle wie z.B. Telefon.
Ich wünsche eine schnelle Entstörung!
am 12.11.2021 18:07
Hi. Gibts ein Update. Wir sind auch betroffen.
Gruß,
Christina
am 12.11.2021 18:33
Hallo Herr Geiger,
uns geht es ebenso. Kein Internet, kein Festnetztelefon und beim Fernseher schauen wir ebenfalls in die Röhre. 😏
Bei der Hotline hieß es, es handele sich um einen Kaskaden-Ausfall und die Techniker seien bereits dran. Bei meinem Anruf um die Mittagszeit wurde gesagt, so am späten Nachmittag werde das Problem wohl gelöst sein. Bei meinem 2. Anruf vor einer halben Stunde klang das eher so, als müssten wir das Wochenende mit Zeitschriften und Büchern verbringen.
am 12.11.2021 22:35
Wau, gerade eben geht wieder alles