Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 17:15 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2021 20:48 von Torsten
Seit über 7 Stunden Totalausfall und keine Information über die Ursache, nur Bandansagen oder automatische Chat Nachrichten. Die Familie arbeitet im Homeoffice und wir bekommen kein Info um uns auf die Situation einzurichten.
Nebe dem fehlenden Internetfür das Arbeiten geht auch
- Telefon
- TV
nicht. Das ist kein gutes Bild. Das ist unter Unitymedia nie passiert, bzw. wurden Störungen immer schnell behoben.
Edit: @PENEU1 verschoben vom Community- ins Kabel-Störungs-Board.
am 12.11.2021 19:07
Da Du bereits die Information erhalten hast, dass die Störung bekannt sei, muss nur noch auf eine abschließende Entstörung gewartet werden, weil Vodafone ja bereits dran arbeitet. Und bei Vodafone werden Störungen auch immer schnell behoben.
Ich wünsche eine schnellstmögliche Entstörung!
am 12.11.2021 20:48
Beantworte bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.