Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes VF-Team, bei einer der Starkregenereignisse der letzten Tage staute sich ein See vor unserem Haus mit der Folge, daß Wasser durch einen undichten Hausanschluß des Kabelanschlußkabels gekommen ist. Dies muss drigend abgedichtet / erneuert werde...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher...
Seit Dezember 2020 habe ich ständig Abbrüche beim Telefonieren über Festnetz. Das fängt mit kleinen und kurzen Aussetzern an und endet dann nach einigen Minuten mit einem Verbindungsabbruch. Folgende Harware wird benutzt:- Fritzbox 6591- Fritzfon C4 ...
Ich habe seit 2 Jahren einen Vertrag für Kabel-Internet mit Vodafone und seitdem regelmäßig Internetprobleme. Seit ein paar monaten ist es so schlimm geworden, dass ich nun mein Sonderkündigungsrecht geltend machen musste. Statt meinen Vertrag aber z...
Hallo, seit 2 Monaten besteht eine Störung an unserer Hauszuleitung (4 Parteien-Mietshaus), die nicht behoben wird.Ich habe die Störung bereits Ende Mai gemeldet, es war dreimal ein Techniker vor Ort, der den Schaden eindeutig identifiziert hat.Weite...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 56112Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf...
Hallo zusammen,unser Anschluss erreicht nicht die Vertragliche Downloadgeschwindigkeit von min. 600 Mbit/s.Der Vodafonespeedtest zeigt schon mehr an als der von der Bundesnetzargentur. Da aber der Vodafonespeedtest die Mindestanforderung unterschrei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBönen 59199Welchen Vertrag hast Du?CableMax 1000 (ex-um)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591 7.22Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?L...
Hallo, mein Sohn hat festgestellt das er beim Spielen über LAN und WLAN immer Paketverlust hat und hohen Ping.Auch, wenn alle anderen Geräte nicht im Netzwerk sind tritt dieser Fehler immer noch auf. Wir sitzen in Falkensee 14612Welchen Vertrag hast ...
Hallo liebe Community,ich habe seit Anfang Juli einen Red Internet & Phone 500 Cable Anschluss. Leider ist die Geachwindigkeit per WLAN und auch LAN weitab von den 500 MBit. Im Schnitt erreiche ich 20 bis 30MBit, in Ausnahmefällen sind es 60 bis 100 ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
8 | |
3 | |
3 |