Frage
Antwort
Lösung
04.11.2021 21:06 - bearbeitet 04.11.2021 21:23
Einen Wunderschönen,
Vorab die Daten:
Wohnhaft in Langenhagen 30855
Fritzbox 6660 Cable / Die Standart Box von Vodafone
PC Lan/Wlan und Laptop Lan/Wlan mit Windows 10
Vertrag: Cable 1gigabit
verwendete Programme: cmd, Pingplotter, Google Chrome und Firefox
Bei uns wurde ein Kabel von einem Verstärker zu uns verlegt, habe aber seit längerem Internetstörungen. zu unterschiedlichen Zeiten sehr viele Paketverluste die ich über die Vodafone und meiner eigenen FritzBox über Lan, Wlan und an 2 verschiedenen Geräten getestet habe.
Telefonisch konnte man mir nicht helfen, Tiefbau war auch schon anwesend haben db gemessen, Geschwindigkeit getestet aber die Paketverluste haben ihn nicht interessiert.
Ich habe in einigen Foren gelesen, dass man hier hilfe bekommt.
Ich habe einige testet über Pingplotter gemacht und es gab keine bestimmte Zeiten und Router, wenn die Paketverluste passieren.
Ich habe mal ein Bild vom Pingplotter, Fritzbox Werte und einen Speedtest.
Mit freundlichen Grüßen
am 09.11.2021 09:30
Hi Hellmatter,
wir schauen da gerne einmal drüber.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 09.11.2021 18:56
Ich habe viele Anrufe getätigt und es wurde bereits von Vodafone geklärt.
Trotzdem danke
am 13.11.2021 10:45
Hallo Hellmatter,
Danke für die Info und schön, dass Dir die Kollegen helfen konnten :). Dann schließe ich hier nun.
Viele Grüße,
Claudia