1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung der Kabel-Internet-Dienste (Paketverluste)
Hellmatter
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen Wunderschönen,

Vorab die Daten:

Wohnhaft in Langenhagen 30855

Fritzbox 6660 Cable / Die Standart Box von Vodafone 

PC Lan/Wlan und Laptop Lan/Wlan mit Windows 10

Vertrag: Cable 1gigabit

verwendete Programme: cmd, Pingplotter, Google Chrome und Firefox

 

 

 

Bei uns wurde ein Kabel von einem Verstärker zu uns verlegt, habe aber seit längerem Internetstörungen. zu unterschiedlichen Zeiten sehr viele Paketverluste die ich über die Vodafone und meiner eigenen FritzBox über Lan, Wlan und an 2 verschiedenen Geräten getestet habe. 

 

Telefonisch konnte man mir nicht helfen, Tiefbau war auch schon anwesend haben db gemessen, Geschwindigkeit getestet aber die Paketverluste haben ihn nicht interessiert. 

 

Ich habe in einigen Foren gelesen, dass man hier hilfe bekommt.

Ich habe einige testet über Pingplotter gemacht und es gab keine bestimmte Zeiten und Router, wenn die Paketverluste passieren.

 

Ich habe mal ein Bild vom Pingplotter, Fritzbox Werte und einen Speedtest.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Speedtest.PNG

Fritz 1.PNGFritz 2.PNGPingplotter.PNG

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hellmatter,

 

wir schauen da gerne einmal drüber.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe viele Anrufe getätigt und es wurde bereits von Vodafone geklärt.

 

Trotzdem danke

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hellmatter,

 

Danke für die Info und schön, dass Dir die Kollegen helfen konnten :). Dann schließe ich hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!