Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2021 23:08
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich mehrfach am Tag Ausfälle des Internets, die Synchronistaion des Routers bleibt dabei bestehen, aber es findet keine Datenverkehr mehr statt für ein kurzen moment. Es ist an allen ENdgeräten festzustellen egal ob per Lan oder W-Lan verbunden. Verkabelung habe ich überprüft diese ist passend. Ich habe auch den Assistenten der Vodafoneseite durchgeführt bis einschliesslich der Werkseinstellung der Routers, leider ohne Besserung. Ein PingPlotter zeigt auch die Abbrüche im Datenfluss und Paketverluste, die PowerCable und W-Lan LED leuchten dabei unverändert durchgängig. Bei den Abbrüchen im Datenfluss handelt es sich zwar nur um kurze Abbrüche welche aber sehr nervig sind da Gamesessions abbrechen und auch Internetstreams unterbrochen werden. Ich hab ein PDF mit einem Screenhot des PingPlotter beigefügt.
am 10.11.2021 09:08
Hallo @Genervthoch10,
schau bitte mal hier vorbei und meld Dich dann gern nochmal in Deinem Beitrag. 🙂
LG
Tobias
am 10.11.2021 18:29
hab vorbeigeschaut und nun?
am 13.11.2021 11:40
Hallo,
sende bitte die bei Dir passenden Angaben zu den Fragen aus dem verlinkten Thread.
Viele Grüße,
Claudia