Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 12:16
Leider ist bei uns Internet und Festnetztelefon seit Tagen komplett ausgefallen.
Die Fritzbox bekommt eine Verbindung.
Wir haben einen Vertrag mit 2play 400, power upload und 6 Rufnummern
Verschiedene Versuche durch Reset der Fritzbox führten zu einem Erfolg.
Leider war die Hotline (0221 466 19 100) bisher wenig hilfreich.
Das Thema wurde zwar aufgenommen und offenbar scheint ein Node überlastet zu sein.
Man bittet uns um Geduld... seit dem 25.10. Einen möglichen Termin zur Behebung ist seitdem offen, weitere Informationen gibt es anscheinend leider nicht.
Uns wäre ja schon geholfen, wenn überhaupt eine Verbindung für Telefon und ggf. reduzierter Internet Geschwindigkeit/Bandbreite zu stande käme... geschweige denn ein Termin für eine mögliche Störungbehebung in Aussicht gestellt würde.
Gibt es eine Möglichkeit an genauere Info's zu kommen?
am 08.11.2021 14:33
Es muss natürlich heissen:
Die Fritzbox bekommt KEINE Verbindung.
am 10.11.2021 16:13
Hallo Hardwig,
gern schaue ich mir Deinen Anschluss an und gebe Dir Informationen dazu.
Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,
LG
Chr1ssy