Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe ständig ausfälle des Internets, ich erreiche dann keine Websiten wie z.B. google oder amazon.Obwohl ich diese Probleme mit Internetseiten habe, habe ich meistens keine Probleme mit Teamspeak. Dort funktioniert dann nur nicht mehr die ...
Seit Freitag 04.06.21 11:00 Uhr keine Telefonie mehr möglich.Erst stand in der Fritzbox die Meldung: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.Nach erstem Werksreset stand dort: Keine Rufnummern eingerichtetWerksreset wurde mehrfach durchgeführt - ...
Hallo,seit die Mieter in der Wohnung unter uns ihren Vodafone Anschluss vom Vodafone Techniker haben anschließen lassen, ist das Signal in der oberen Wohnung schlechter sowie Störanfälliger. Wie kann das Signal wieder verbessert und die regelmäßig au...
Liebes Vodafone Team,Seit nun 1 Monat funktioniert unser Internet so gut wie gar nicht mehr.Bei einem Speedtest wird angezeigt, dass die Verbindung so stark ist, dass man in HD Streamen kann. Allerdings benötigt man für das schauen einer Folge einer ...
Hi there, I have just subscribed to "Red Internet & Phone 1000 Cable" and I am getting a much slower download speed than that, and it also varies a lot, anywhere from 80Mbps to 300Mbps. Upload speed is low as well. I am testing on fast.com andCloud...
Hallo und zwar habe ich massive internetstörungen meistens zu stoßzeiten und am wochenende ist es unerträglich dauerhaft bricht das internet ab und nur noch max 5-10mbits/s beim upload komme ich nichtmal auf 1mbit/s nachts läuft es aber auch nicht se...
Ich habe seit einer Woche einen Vertrag und kann seit gestern meine Vodafone Station installation durchführe.Leider blinkt nnmehr seit 24 Std das rote Lichtlein. Trotz mermaliger Anrufe habe ich kein Internet. Es ist nicht klar, ob meine leitung frei...
Seit dem 18.05.21 gegen 17 Uhr kein Internet und Telefon. Ist für mich eine Katastrophe. Wann ist das Problem gelöst. Mein Nachbar ist bei der Teleskom, hat 0 Probleme.Mit freundlichen Grüßen Max Erhardt
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir trotz bereits geöffnetem Ticket immernoch starke Probleme mit unserem Kabel-Anschluss. Wir sind aktuell pandemiebedingt im Homeoffice und müssen als Teil der kritischen Infrastruktur des Landes unsere ...
Hallo zusammen, ich hoffe hier irgendwie weiter zu kommen. Ich war usprünglich Unitymedia Kunde und hatte damals schon Probleme mit dem UM Modem, welches häufig neustartete. Wurde damals unter UM schon mal getauscht, ohne Erfolg. Habe es dann erstmal...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
27 | |
6 | |
4 | |
3 |