Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Die Internetgeschwindigkeit beträgt 4 Mbit/s statt 50 Mbit/s

Hallo alle zusammen,Seit mehr als einem Monat stelle ich fest, dass meine Internetgeschwindigkeit von 50 Mbit/s auf 4 Mbit/s gesunken ist. Von meiner Seite wurde keine Änderung vorgenommen. Manchmal erreichen die Geschwindigkeiten wieder 50 Mbit/s, g...

Haidy von Netzwerkforscher
  • 3612 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Leitung und

Guten Abend Ich habe seit paar Monaten keine stabile Leitung mehr und das Internet fällt manchmal für 1-2 Tage komplett aus und bin echt verzweifelt weiß nicht mehr was ich machen soll   ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable mit den sta...

TV Störung der privaten Sender

Hallo,seit Anfang der Woche habe ich unregelmäßig massive Störungen bei den privaten TV-Sendern. Die HD-Sender fallen  häufig komplett aus (Sat1, Pro7, RTL, RTL2,...), die analoge Variante ist dann stark verpixelt, teilweise auch komplett tot. Ne hal...

Raphunzel von Netzwerkforscher
  • 2882 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Überlastungen der Netzwerkknotenpunkte seit Wochen

Hätten Telekom oder 1&1 mehr Bandbreite zur Verfügung, würde ich jetzt sofort wechseln, nachdem ich 1. von meiner Gutschrift und 2. von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht hätte.Ich fasse es nicht wie mir 5 Wochen weiß gemacht wurde, es gäb...

ROFLMAOOL von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Verbindungsabrisse alle 2 Minuten

Hallo,es kommt ca. alle 2 Minuten zu Verbindungsabrissen von 10-20 Sekunden.Wir haben einen Vertrag über Kabelinternet 1000mbit.Während dieser Abrisse reißen bestehende Downloads großer Dateien nicht ab, die Daten aus dem Internet kommen also weiterh...