Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Rückwegstörung/Komplettausfall seit dem 3.11.21

Hallo, ich wende mich mit einer Rückwegstörung seit dem 3.11.2021 an euch. Ich habe täglich bei der technischen Hotline angerufen, aber es wird kein aktueller Stand mitgeteilt. Wir sind eine große Familie mit zusätzlichen Mietern, die unbedingt auf I...

LanKabel von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wider reisst die Internet Verbindung ab

Hallo zusammen, auf diesem weg Weg möchte ich mich an euch wenden.Seit der Tarifumstellung auf 1Gbit, habe ich immer wieder Probleme mit derm Internet.Zu meinem Vertrag habe ich eine Vodafone Station bekommen, das WLan hat eine schlechte Reichweite u...

Kanäle1.PNG Kanäle_2.PNG MSE Downstream.PNG
Henninio von Rookie
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker 3x Termin niemand kommt

Nach Umstellung auf neuen Vertrag und neuer 6660 ging garnichts mehr...Techniker kam hat iwas abgeschraubt, es ging dennoch nichts.Am Ende war s einfach die neue Box bzw irgend eine Umstellung hat nicht funktioniert....Techniker wollte nochmal kommen...

Frank1231 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Die Internetgeschwindigkeit beträgt 4 Mbit/s statt 50 Mbit/s

Hallo alle zusammen,Seit mehr als einem Monat stelle ich fest, dass meine Internetgeschwindigkeit von 50 Mbit/s auf 4 Mbit/s gesunken ist. Von meiner Seite wurde keine Änderung vorgenommen. Manchmal erreichen die Geschwindigkeiten wieder 50 Mbit/s, g...

Haidy von Netzwerkforscher
  • 3612 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Leitung und

Guten Abend Ich habe seit paar Monaten keine stabile Leitung mehr und das Internet fällt manchmal für 1-2 Tage komplett aus und bin echt verzweifelt weiß nicht mehr was ich machen soll   ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable mit den sta...

TV Störung der privaten Sender

Hallo,seit Anfang der Woche habe ich unregelmäßig massive Störungen bei den privaten TV-Sendern. Die HD-Sender fallen  häufig komplett aus (Sat1, Pro7, RTL, RTL2,...), die analoge Variante ist dann stark verpixelt, teilweise auch komplett tot. Ne hal...

Raphunzel von Netzwerkforscher
  • 2882 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Überlastungen der Netzwerkknotenpunkte seit Wochen

Hätten Telekom oder 1&1 mehr Bandbreite zur Verfügung, würde ich jetzt sofort wechseln, nachdem ich 1. von meiner Gutschrift und 2. von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht hätte.Ich fasse es nicht wie mir 5 Wochen weiß gemacht wurde, es gäb...

ROFLMAOOL von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes