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Frage

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Antwort

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Lösung

Wiederholter Packetverlust und hohe Latenzen
Empo
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
    • NRW 41065
  • Welchen Vertrag hast Du? 
    • Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? 
    • Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?
    • Packetverlust und hohe Latenz (habe noch weitere Screenshots und traces)
    • image.ts.keres.net.2021-11-07-13-26-05.pngimage.ts.keres.net.2021-11-05-09-43-36.pngimage.ts.keres.net.2021-11-05-17-25-58.png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
    • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? 
    • Brave/Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? 
    • Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung
    • seit ca. 29.10. immer wieder über den Tag verteilt
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
    • Kanäle1.PNGKanäle2.PNG
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    • Logs geprüft, keine Fehler gefunden
1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey Empo,

 

vielen Dank für's Ausfüllen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Angaben, damit ich mir Deine Leitung genauer anschauen kann:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

 

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

 

LG

Chr1ssy

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