Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2021 23:09
Hallo,
seit letztem Mittwoch ist bei uns und Nachbarn Internet, TV etc. tot. Alle Router im Haus blinken grün und auch mal rot - in der Fritzbox selbst kann keine Verbindung zur Kopfstelle aufgebaut werden. Down- und Upstream-Kanäle fehlen komplett.
Falls eine Störung vorliegt bitte ich um Info, ob bereits daran gearbeitet wird und wann in etwa mit einer Behebung gerechnet werden kann,. Dann können wir zumindest die nächste Arbeitswoche besser planen.
Auch ein Arbeitgeber hat leider nur bedingt Verständnis bei solchen Problemen und unsere privaten Kontingente an mobilen Daten musste wir bereits um ein vielfaches erhöhen. Nur meine eigenen Mehrkosten betragen Stand heute in etwa 25,00€.
Besteht für Betroffene weiterhin die Möglichkeit auch ohne Handy-Vertrag bei Ihnen mobile Daten ersatzweise zur Verfügung gestellt zu bekommen?
Ich kann Ihnen meine gesammelten Daten per PN zukommen lassen. Dafür brauche ich bitte Kontaktdaten eines Ansprechpartners.
Mit freundlichen Grüßen,
Internetprovide
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2021 17:29
Hallo,
die Störung ist seit 2 Tagen behoben. Danke für die Hilfe.
Gruß
Internetprovide
am 07.11.2021 14:07
Hallo Internetprovide,
was für einen Anschluss nutzt Du genau.
"Downs- und Upstream-Kanäle" klingt nach einen Kabelanschluss.
Wenn es um DSL geht, findest Du hier Hilfe: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Wenn es doch um einen Kabelanschluss gehen sollte, verschiebe ich den Beitrag ins passende Board.
Gruß,
Jens
am 07.11.2021 19:02
Hallo,
es geht um Kabelanschlüsse. Danke fürs Verschieben.
Gruß,
Internetprovide
am 10.11.2021 08:12
Hallo Internetprovide,
besteht der Ausfall noch? Hast Du die Störung gemeldet? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.11.2021 17:29
Hallo,
die Störung ist seit 2 Tagen behoben. Danke für die Hilfe.
Gruß
Internetprovide